Geht`s weiter? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich bin jetzt in der Welt Chaos und meine Frage ist geht es jetzt überhaupt weiter?BITTE ANTWORTEN

Frage gestellt am 27. März 2009 um 19:56 von animeking33

2 Antworten

Ich bin auch schon im Level Chaos. Wenn du die zwei Steintafeln besiegt hast, dann bekommst du Cpu Gegener. Eine Steintafel heißt: Armytile das Chaos Phantom und Elementarheld Chaos Neos. Um es heraufzubeschwören, muss du im Cpu Duell ungefähr 50 Gegner 5 mal besiegen. Sie mal in Tipps und Cheats auf Freischaltbares. Um Elementarheld Chaos Neos zu beschwören braucht man insgesamt 3 Karten. Elementarheld Neos, Neo-Weltraum Glow Moss und Neo-Weltraum Dark Panther. Die zwei Neo-Weltraum Karten findest du im Pack Licht und Finsternis. Armytile das Chaos Phantom bekommst du schon vorher. Um es zu beschwören musst du die Karten fusionieren: Uria, Herr der reißenden Flamme, Raviel, Herr des Phantoms(oder so) und Hamon, Herr des tosenden Donners. Wenn du das geschafft hast, dann bist du offiziel mit Duell World fertig aber mit World Championschip noch nicht. Sie mal in Tipps und Cheats nach, wie viele Gegner du noch besiegen musst, um etwas zu bekommen. Ach ja, in Tipps und Cheats unter Freischaltbares, wenn du etwas weiter auf die Seite klickst, steht drauf, Level-1 Gegner, Level-2 Gegner und Level-3 Gegner. Bei Level-2 steht Parsath der Luftritter und Voltanis der Schiedsrichter. Falls du die hast, kannst du mir bitte sagen, wie du die bekommen hast(also welchen Gegner du besiegt hast), denn unter Tipps und Cheats finde ich es nicht. Manche sagen diesen Gegner gibt es nicht. Wenn es ihn nicht geben würde, wäre ich schon fertig.

Antwort #1, 28. März 2009 um 07:09 von Final13

erstmal danke schön für deine ausführliche Anwort.Und zweitens ich habe parschath der luftritter und voltanis.Ich weiß aber leider nicht wen man 5mal besiegen muss das war schon etwas länger her tut mir leid aber eins weiß ich noch ich habe jeden in der welt der ordnung 5mal besiegt.SORRY NOCHMALS DANKE

Grüße Animeking33

Antwort #2, 28. März 2009 um 20:11 von animeking33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)