Regenbogenwelt (AC Wild World)

Gibt es die eigentlich oder ist das ein Gerücht? Wenn es sie gibt, wie bekommt man sie dann?

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 27. März 2009 um 20:04 von catfriend2406

17 Antworten

Nö! Die gibt es bestimmt Nicht!
Das wurde schon von einem Administrator und vom Nintendo-Team bestätigt.

Antwort #1, 27. März 2009 um 20:05 von Bienchenfangirl

Was ist ein Administrator? Achso und Danke noch.

Antwort #2, 27. März 2009 um 20:09 von catfriend2406

catfriend2406 dein userbild is voll schön ich find das toll

Antwort #3, 27. März 2009 um 20:11 von Zeldafan96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Äh, also das ist ein Mithelfer von Spieletipps.

Antwort #4, 27. März 2009 um 20:11 von Bienchenfangirl

Das ist doch nur ein Gerücht gewesen. irgendjemand hat er erzählt.

Antwort #5, 27. März 2009 um 20:14 von charlene0

An Zeldafan96:
Es war schon auf meinem Computer, aber danke! =D Deins ist auch nicht schlecht. Ist es aus einer Fersehserie?

Und an alle:
Vielen Dank dass ihr geschrieben habt. Ich hätte mir denken können dass es ein Gerücht ist.

Antwort #6, 27. März 2009 um 20:22 von catfriend2406

das bild ist aus nem manga die zwillinge sind so süß =) meine lieblingscharaktäre in dem manga

Antwort #7, 27. März 2009 um 20:27 von Zeldafan96

Ja ist wirklich toll und was ist Manga?

Antwort #8, 27. März 2009 um 20:29 von catfriend2406

das ist ein japanischer comic ich hab den aber nur auf deutsch gelesen ob wohl ich ein bisschen japanisch kann

Antwort #9, 27. März 2009 um 20:32 von Zeldafan96

Ich kann leider kein japanisch.

Antwort #10, 27. März 2009 um 20:36 von catfriend2406

bei uns an der schule is ne japanisch ag in der bin ich bin auf nem gymnasium

Antwort #11, 27. März 2009 um 20:40 von Zeldafan96

ich bin auch auf einem Gymnasium, aber es gibt kein japanisch.

Antwort #12, 27. März 2009 um 20:43 von catfriend2406

doof irgendwie bin grad ne mangafigur am malen

Antwort #13, 27. März 2009 um 20:46 von Zeldafan96

kannst du gut malen?

Antwort #14, 27. März 2009 um 20:53 von catfriend2406

hatte bis jetzt immer ne 1 in bk na ja gehört ja auch zu meinen lieblingsfächern

Antwort #15, 27. März 2009 um 20:56 von Zeldafan96

BK ist auch mein Lieblingsfach und Mathe.

Antwort #16, 27. März 2009 um 20:59 von catfriend2406

mathe ist auch mein lieblingsfach =) deshalb bin ich in die mintklasse (m=mathematig i=informatik n=naturwissenschafft t=technik) gegangen

Antwort #17, 27. März 2009 um 21:03 von Zeldafan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)