hallo (LWS 2008)

habe in youtube gesehen das es da eine andere umgebung giebt wie geht das ´? oder wie kommt man auf eine andere insel? giebt es da andere geräte?
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 27. März 2009 um 20:40 von robi55

5 Antworten

1. dafür muss man ne neue Karte runterladen (weiter weis ich auch nich)
2. es gibt keine andere Inseln
3. Neue maschinen muss man sich runterladen

Antwort #1, 28. März 2009 um 13:38 von Snoerg

so also neue maps gibt es ich könnte dir eine machen du musst mir nur sagen wie sie sein soll un es gibt durch die neue map auch klar ne neue insel!

Antwort #2, 03. April 2009 um 21:28 von Nevs08

sag doch erst ma wie man die Map ändern kann

PS:ich hab den Giants Editor 4.0.0
komm aba nich mit klar, kannst du mir sagn wie ich des machn kann?

Antwort #3, 05. April 2009 um 13:00 von Snoerg

ne des is viel zu komplieziert und für den ls09 gibts auch schon wieder einen neuen giants editor aber hier mal links wo du es lernen kannst: die links kommenen noch mein i-net is grad zam gebrochen

Antwort #4, 08. April 2009 um 08:09 von Nevs08

wo kann man die neuen KARTEN heruner laden

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 16:06 von bernd61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2008

LWS 2008

Landwirtschafts-Simulator 2008 spieletipps meint: Dicke Erntemaschinen millimetergenau bugsieren - klingt interessant, ist aber dürretrocken umgesetzt.
58
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2008 (Übersicht)