was soll ich da machen (Pokemon Perl)

hallo ich wollte euch etwas frgen ich war schon an der route 224 davor musste mann dieses mädchen helfen raus zu kommen das habe ich erledigt. dann bin ich auch zur route 224 gegangen und bin nach vorne bis zu dieser steintafel gegangen und hab noch alles erkundet was soll ich jetzt dort tun. meine freunde sagen das es dort ein lägenderes pokemon gibt.
danke

Frage gestellt am 27. März 2009 um 20:42 von medman

6 Antworten

da braucht man en cheatkarte

Antwort #1, 27. März 2009 um 20:48 von bernart

was ist eine cheatkartre und was soll ich machen wenn ich eine habe

Antwort #2, 27. März 2009 um 21:14 von medman

Man braucht ein Action R eplay Modul#

Antwort #3, 27. März 2009 um 22:11 von BirnebFurz321

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Wenn du durch Action Replay ODER durch ein POKeMON Event das Item Eichs Brief kriegst, musst du zu diesem weißen Fels. Dort steht Prof. Eich und den musst du anquatschen. Dann taucht SHAYMIN auf. Eine lange Strecke, die du am besten mit dem Fahrrad fährst, wird sichtbar. Am Ende steht SHAYMIN.

Antwort #4, 28. März 2009 um 09:19 von Milotic97

danke

Antwort #5, 28. März 2009 um 18:10 von medman

was isn shaymin forn pokémon un wie machä ik ä pok.-event

Antwort #6, 28. März 2009 um 20:45 von Kritzelmonsta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)