Programmfehler ? (Grand Theft Auto 3)

hallo zusammen
ich 100% aber in der statistik steht 72 von 73 missionen
erfüllt ich habe alles gemacht die story durch die rennen
die rc toyz die bonusmissionen polizei feuerwehr usw
die päckchen die monsterstunt
doch wenn ich das spiel auf englisch stelle habe ich 99%
ich bin mit meinem latein am ende
hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht ist das ein
programmfehler
besten dank für eure hilfe

Frage gestellt am 27. März 2009 um 20:47 von Rogerio1975

5 Antworten

in der englischen version gibt es nebenmissionen, die in der deutschen zensiert sind...ich weiß bloß nicht was für welche das bei gta3 sind

Antwort #1, 29. März 2009 um 19:09 von schdinga

komisch ich hab nämlich gta vice city ma durchgespielt und da kamen noch z.b. die eine biker mission "chaos-city" die in der deutschen version zensiert wurde aber ich konnte sie trotzdem auf der deutschen version erledigen

Antwort #2, 03. April 2009 um 20:25 von ChrisJohnson_(CJ)

echt ist die zensiert in der dt version? wusste ich gar nicht...also bei vice city sind auf jeden fall in der deutschen die rampages zensiert, deshalb ist es da so wie ich sagte. bei gtaIII gibt es keine spezialaufträge, aber vielleicht etwas ähnliches...ich weiß es nicht

Antwort #3, 04. April 2009 um 12:36 von schdinga

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
auch bei gta 3 gibt es rampage missionen (amokläufe) die in der deutschen version zensiert sind
zB töte 30 diablos in 2:30 mit diesem megaschnellschussgewehr^^

http://gtaplanet.looki.de/gta3/rampages.html

dort stehen alle mit ort

Antwort #4, 04. April 2009 um 16:28 von hyandbey

ach so also doch...es gibt ja auch solche telefon-rampages mit drive-by o.Ä...ich dachte damals hatten die sowas ans´tatt den späteren rampages bzw. amokläufen bzw. spezialaufträgen

Antwort #5, 04. April 2009 um 17:48 von schdinga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)