ein paar fraegen (Death Note)

hallo erstmal,
ich hab da ein paar fragen:
1. Wo kann man den das spiel kaufen?
2. was macht man da genau?
3. Wen spielt man da? L oder Light?

Danke im voraus
Lg

Frage gestellt am 27. März 2009 um 21:00 von zelda_link_3

20 Antworten

1.Keine ahnung
2:Keine ahnung
3.Keine ahnung, aber hoffentlich mit Light =D

Antwort #1, 03. April 2009 um 22:47 von dante123456789

Ich hab für dich mal ne Seite dazu. Da steht was über´s Spiel:
www.animefanwiki.de/Death_Note#Video_Spiel

Antwort #2, 12. April 2009 um 20:34 von Rubinkarfunkel

ich hall mir fileicht das spiel

Antwort #3, 18. April 2009 um 15:53 von Marceljutta

ist das erste Spiel der Reihe und wurde am 15. Februar 2007 veröffentlicht. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Charakters und kann als dieser die Rolle des L oder des Kira übernehmen. Anschließend liegt es an den unterschiedlichen Parteien mit Hilfe des Ermittlungsteams den jeweiligen Gegenspieler auszumachen und zu töten. Diese Spielweise ähnelt stark dem Gesellschaftsspiel Mafia. Neben einem Einzelspielermodus besitzt das Spiel auch einen Spielmodus für mehrere menschliche Spieler.

Antwort #4, 19. April 2009 um 16:33 von Marceljutta

is das jetzt schon in deutschland erhältlich oder erst in japan?

Antwort #5, 19. April 2009 um 18:37 von Larxene97

noch net in deutschland

Antwort #6, 21. April 2009 um 19:02 von Marceljutta

wird das auch in Deutschland erscheinen? und wenn ja auch mir sprach einlage (wenn ja hoffentlich auf japaniusch mit deutschem untertitel)

Antwort #7, 25. April 2009 um 20:18 von Larxene97

das kommt noch in deutschland

Antwort #8, 06. Mai 2009 um 20:07 von Marceljutta

glaub net weil die Serie auch nur auf DVD rauskam. Aber es würde mich sehr freuen

Antwort #9, 28. Juni 2009 um 16:26 von RatedRTripleDave

wieso "nur auf DVD"? Is logisch dass es nich auf Pokito oda auf sonst Kindersendern kommt weil die dass net verstehn würden.Und ich bin froh dass es "nur" auf DVD rauskahm,wie die meisten guten animes

Antwort #10, 04. Juli 2009 um 10:41 von Larxene97

es leuft auch auf Animax (das ist nur auf Kabel Digital zu emfangen)um 22.00 Uhr

Antwort #11, 15. Juli 2009 um 14:00 von schadow95

Animax ok.

Antwort #12, 17. Juli 2009 um 17:09 von RatedRTripleDave

leuft aber nur samstags

Antwort #13, 19. Juli 2009 um 21:20 von schadow95

wie entfängt man des?

Antwort #14, 20. Juli 2009 um 15:49 von RatedRTripleDave

man muss kabel digital haben

Antwort #15, 20. Juli 2009 um 17:28 von schadow95

cool hab ich. ich finds irgendwie net. und wahrscheinlich steht dann da sowieso dass irgendwie es nicht entfangen wird. das is bei den meisten sendern so. was kann ich da mache?

Antwort #16, 21. Juli 2009 um 14:45 von RatedRTripleDave

wen du kabel digital hast dan ist animax nummer 233 und bei mir ist es nicht gespert (ich bezahl auch nicht für animax)

Antwort #17, 21. Juli 2009 um 14:50 von schadow95

man dass is scheisse das man anima nur in deutschland empfängt-.-

ps: wieso kommt das erst um 22.00 uhr...?

Antwort #18, 05. November 2009 um 13:37 von Larxene97

wow 22:00 uhr x3
das ist doch sinnlos das sowas geniales um dieser uhrzeit läuft -.-
ja! warum läuft das denn um 22:00 uhr?

Antwort #19, 29. Juni 2010 um 09:39 von IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh

weiss ich nicht (ich habs mir (runergeladen)
also bin grad am anfang also ich muss da so räume erkunden und so dinge in räumen finden und muss so ne bombe ausschalten (ganz schwer)
man spielt dort l

Antwort #20, 03. April 2011 um 18:44 von exanmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Death Note

Letzte Fragen zu Death Note

Death Note

Death Note
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Death Note (Übersicht)