welcher charakter (söldnermodus) (Resident Evil 5)

welcher charakter ist am besten geeignet für den söldnermodus? also mit wem schafft man es am leichtesten(waffen,anzug...)

Frage gestellt am 27. März 2009 um 21:12 von Gamekilla

9 Antworten

ich finde sheva mit den disco kostüm
jail gun, das erste scharfschützen gewehr und a&k maschinen gewehr

Antwort #1, 28. März 2009 um 07:28 von dfdk

Wesker schwarzer anzug (mit mienen, pistole, magnum und granaten)
Wesker STARS (pistole, HYDRA und wieder magnum)
die sind für mich die besten!

Antwort #2, 28. März 2009 um 11:34 von gelöschter User

Wesker(Schwarz) mit der handkanone kriegste alle ''Bossgegner'' locker kaputt und mit dem nahkampfangriff ''Kobrastoß'' sterben normale majinis mit einem schlag.
Voraussetzung für ihn ist halt das man gut zielen muss.

Antwort #3, 29. März 2009 um 13:56 von Quickdead

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
cris,sheva,jill,wesker

Antwort #4, 29. März 2009 um 17:34 von BIG_AEL_Srb_95

wesker ist der beste mit den machst du alle locker kaputt.

Antwort #5, 29. März 2009 um 17:36 von BIG_AEL_Srb_95

jo ich habe mich auch für wesker(schwarz) entschieden, ich muss noch wesker(s.t.a.r.s.) freischalten. aber wesker(schwarz) macht mit der m500 magnum alle zu staub. aber thx für eure vorschläge. und @quickdead wie macht man die attacke kobrastoß?

Antwort #6, 29. März 2009 um 22:11 von Gamekilla

Ich finde Jill (S.T.A.R.S.) am besten. Dank der starken Pistole und der MG is sie perfekt find ich^^

Antwort #7, 30. März 2009 um 07:50 von Saphira1993

@gamekilla
gegen den kopf schießen damit die taumeln und dann halt X drücken. (wie bei chris ''Gerade'' bloss bei wesker ist ssie sicher tödlich bei normalen majinis)

Antwort #8, 30. März 2009 um 14:58 von Quickdead

aso ich habe nie auf den namen der attacke geachtet. thx nochmal an euch. und saphira1993: es gibt jill nur battle anzug oder bsaa. ich glaube du meintest bsaa :)

Antwort #9, 30. März 2009 um 15:19 von Gamekilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)