3-Quest-stufe (Monster Hunter Freedom)

Ich bin in eine neue quest stufe gekommen und habe mir erst das leicheste aufgebe gemacht weil ich schon sauer genug war und einfach auf was draufschlegen weollte um meine wut abzulasen. ich suchte mir den quest aus wo man 20 velecopreys umbringen muss . als ich 17 hatte bin ich in gebiet 10 gegangen in der hoffnung das dort noch welche sind aber dann war da so ein lila fie das hatte so nen schnabel wie kut ku und den körper auhc so aber den schwanz von einen ratlos . weil mein bruder gesagt hatte das der total schwer und übelst ist habe ich mich sofort verzogen und weiter gesucht aber der kam immer nach . danach habe ich meinen bruder gefragt was ich machen soll der meinte nur ich müsste das fie erst umbringen und dann könnte ich den quest schaffen . bin dann aber in höle 5 gegangen habe 3-4 erlegt habe den quest erfüllt und war dann wieder im dorf . Aber als ich dann noch mal geguckt habe satnd da nicht "Quest beendet" . Wie geht das ich habe den doch erfüllt oder hatr mein bruder doch recht fads ich das fie erst umbringen muss bevor ich den quest wirklich abgeschlossen habe ? und warum kommen bei mir imma so behindette fiecher bei einfachen quest s ?

Frage gestellt am 27. März 2009 um 21:14 von hunnybunny

1 Antwort

also:
das tier war der yian garuga un der is echt schwer
warum da nicht beendt steht weiß ich nicht vllt hing das spiel
da sind immer so viecher weil du halt in der wildnis bist und die da leben is aber meist nur bei sammel quest denn sonst hast ja eh einen auf der map
und du musst den garuga nich erlegen um die quest zu schaffen mach einfach nochmal

Antwort #1, 27. März 2009 um 21:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)