wiso steht bei mir bei der schiffswerft... (OGame)

bei meiner schiffswerft steht beim großen transporter: "bau nicht möglich" aber ich habe alles was man dazu braucht warum geht es nicht?

Frage gestellt am 27. März 2009 um 21:16 von gelöschter User

4 Antworten

hast du das
Raumschiffwerft (Stufe 4)
Verbrennungstriebwerk (Stufe 6)
und
mehr als Metall: 6.000 Kristall: 6.000 ?

Antwort #1, 28. März 2009 um 10:15 von alukard009

och nein^^ aber dann steht das normalerweiße doch auch nicht dort das steht erst dort wenn man es richtig entwickelt hat warum steht es dann schon früher dort?

Antwort #2, 28. März 2009 um 13:00 von gelöschter User

das ist wahrscheinlich si bei dir du willst bestimmt AUF einer kolonie ein schif bauen und neben den schiff in den kasten steht bau nicht möglich,dies wird dir angezeit weil du ein schiff ,nöhmlich genau das du bauen willst auch auf den plani ist und diesen schiff kannst d nicht bauen da die raumschifftwerft die auf der kolo noch nicht so hoch ist wie man ,also ab wann man das schiff bauen kann,kapiert ? xD bei fragen schreib einfach

Antwort #3, 28. März 2009 um 16:52 von dann2312

jo danke

Antwort #4, 29. März 2009 um 11:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)