Was ist "SHAREN"? (CoD 5 - World at War)

Les das hier im Moment ziemlich oft wegen dem Kartenpacket.
Ich kapier worum es dabei geht aber nicht genau wie man das macht etc.
Bekommt man dann die Karten umsonst oder wie?

Frage gestellt am 27. März 2009 um 21:21 von Jazon

6 Antworten

das will ich auch gerne wissen:)

Antwort #1, 27. März 2009 um 21:28 von Sellinho

Sharen:

Beispiel ich habe das paket schon GEKAUFT:
dann gebe ich dir die emailadresse und das passwort meines acc mit dem ich das paket gekauft habe.
dann erstellst du ein neues profil auf deiner playsi und meldest dich bei psn an.
dann wählst du bestehendes konto verwenden und gibst die daten von mir ein.
dann gehst du in store und ladest das map pack NOCHMAL ABER GRATIS runter!
FERTIG.

WICHTIG:
du darfst das profil NICHT löschen sonst sind die karten auch weg!
und: der andere, in diesem falle ich, muss AUSGELOGGT SEIN sonst kommt eine fehlermeldung und keiner kann sich mehr einloggen!

So, das is sharen!

Hoffe konnte euch helfen
MfG

Antwort #2, 27. März 2009 um 21:36 von MarineSoldier

also muss ich ein zweites konto machen und denn die sachen eingeben oder wie?

kann ich denn mit dem anderen account auch die neuen maps spielen?

Antwort #3, 27. März 2009 um 22:02 von Sellinho

genau!
du erstellst ein neuen account und gibst dort meine daten ein!

die maps werdend ann auf der playsi gespeichert!
d.h. du kannst sie mit jedem account spielen!

Antwort #4, 27. März 2009 um 22:04 von MarineSoldier

ok ich möchte es machen
wenn ich es darf gebe die daten auch nicht weiter

Antwort #5, 28. März 2009 um 11:06 von Sellinho

würd ich aber auch gern machen ;)
PSN-ID: DonReaz

Antwort #6, 28. März 2009 um 14:51 von Jazon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)