10 fragen speziell zu herzevents & nami, aber auch zu anderen dingen (Harvest Moon)

1. wie macht man gratin? das macht 800 LP und ich will nami heiraten.
2. muss man echt für jedes event ein neues jahr haben? dann bin ich ja in jahr 7, wenn ich sie endlich heiraten kann!?!
3. wie lange lebt mein huhn? alice ist schon mehr als 3 jahre alt!
4. ich will nami so schnell wie es nur geht heiraten - soll ich mir die wichtel cheaten? ich bin mir net sicher, ist das net ne spassbremse...? :´( aber es soll schnell gehen,oh mann!
5. wie viele punkte braucht man für das herzevent NACH dem rosanen/pinken? nami hat jetzt ein bissl über 10.000 LPs.
6. morgen soll es regnen! (der grund ist ja egal für euch.) jetzt guck ich in den wetterbericht, EWS1, und sehe: "morgen wird es klar sein!" na toll. kann ich jetzt einfach ausmachen und noch ma gucken, und wird dann immer sonne kommen oder ist es möglich dass ich dann regen krieg? oder is das schon entschieden und wie, hä?
7. gibt´s einen cheat zum heiraten?
8. sinken bei goldholz und tiertod die LP? wie viel?
9. was isst nami gern? (bspl.:butter,mehl,schokolade, nudeln...)
10. muss man ECHT min.60 wichtel befreit haben, für die hochzeit? O.O

Frage gestellt am 27. März 2009 um 21:22 von Big-Boss

3 Antworten

ja du brauchst 60´wichtel

Antwort #1, 27. März 2009 um 21:38 von lena343434

was ist mit 1,2,3,4,5,6,7,8 und 9? du hast nur frage 10 beantwortet.

Antwort #2, 27. März 2009 um 21:39 von Big-Boss

1. Gratin: Zwiebel + Butter + Milch + Käse + Mehl + Ofen
2. Nein. Das zählt nur bei den Rivalenevents. Du kannst, sofern du es schaffst, alle Herzevents in einem Jahr machen.
3. Keine Ahnung. Sorry.
4. Wenn du dir deine Wichtel herbei cheatest, erscheint die Erntegöttin nicht. Du brauchst sie aber um zu heiraten. Also bringt es im Endeffekt nichts.
5. Sie braucht mehr als 10.000 Punkte.
6. Du kannst das Wetter für den morgigen Tag nicht ändern. Das heißt, wenn du z.B. am Montag speicherst, kannst du das Wetter nur für Mittwoch verändern.
7. Soviel ich weiß nicht.
8. Bei Goldholz glaube ich nicht. Aber bei dem Tod eines Tieres sinken sie. Genauso, wenn du Unkraut auf den Boden wirfst.
9. Gratin, Trauben, Currybrot, heiße Schokolade, Fisch (M, L), Wein, Omelett, Mehl, Eier, Brot, Schokolade, ..
10. Ja. Bei 60 befreiten EW kehrt die EG zurück, die du zum Heiraten benötigst.

Antwort #3, 28. März 2009 um 01:48 von MidnightDreamsz

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)