Eins zu Eins (Fifa 09)

Was muss ich besser machen wenn ein Gegnerischer Spieler vor meinen Torwart ist? Da geht es immer rein und wenn ich mal alleine vor meinen Gegnerischen Torwart bin hat er ihn immer?

Frage gestellt am 27. März 2009 um 21:30 von ribs39

8 Antworten

stell den torhüter schwieriger oder wechsle ihn aus

mache distanzschüsse gehen meistens rein!

Antwort #1, 27. März 2009 um 21:41 von gelöschter User

Wenn mein Torwart alleine vor dem Gegenspieler steht, geh ich mit ihm raus und grätsche in den Ball.
Wenn mein Spieler vor dem Torwart steht, spiel ich meistens ab(wenn jemand mitläuft) oder ich versuch ihn auszuspielen (manchmal krieg ich da einen Elfer).

Antwort #2, 27. März 2009 um 22:16 von gelöschter User

Mach einfach einen Lüpfer über den Torwart.

MfG

Antwort #3, 27. März 2009 um 22:34 von LancerEvolutionIX

oder, die allereinfachste und beste variante:mach einen präzisen schuss (L1)

Antwort #4, 28. März 2009 um 00:22 von xxhenryxx

ja was henry gesagt hat geht wirklich bei mir sehr oft rein
(torwart schwierigkeit profi bei mir )

Antwort #5, 28. März 2009 um 07:33 von Monsterstrike-ZORRO-kill

Ich habe auch Profi aber wenn ich einen Präzisen Schuss mache hat er ihn auch fast immer

Antwort #6, 28. März 2009 um 09:03 von ribs39

Lupfer

Antwort #7, 28. März 2009 um 09:56 von milanofan

@ribs39:du musst ha auch in die ecken präzise schüsse machen mein tw is auf höchsten geht fast immer rein und wenn einer mitläuft kannst du ja abgeben

Antwort #8, 28. März 2009 um 09:59 von xxhenryxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)