SWAT Panzer (GTA San Andreas)

Hallo,
In der Mission End of the Line muss man mit einem SWAT Panzer die Tür einrammen.Kann man den Irgendwo nochmal finden oder muss man den während der Mission in die Garage stellen ,wenn ja Gott sei dank hab ich vor End of the Line gespeichert.

Und noch was ich komm irgendwie in der Autoschule bei "5 Runden Vollgas" nicht weiter kann mir jemand weiterhelfen wie das am besten geht?

Frage gestellt am 27. März 2009 um 21:36 von Nikolai

7 Antworten

1. den gibts nur in der mission, ja das geht in die garage stehlen

2. kann dir nicht helfen hat mein cousin gemacht

Antwort #1, 27. März 2009 um 21:39 von xenomorph

jo jo jo den gibsd nich man

Antwort #2, 27. März 2009 um 22:29 von gelöschter User

Den S.W.A.T.-Panzer gibt es. Den F.B.I.-Truck kann man nirgendwo finden.



Zu 2.: Ich würd mal die Stoßstangen-Ansicht versuchen. Das hat mir bisher immer Gold eingebracht.

Antwort #3, 28. März 2009 um 08:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
jea cj du bist der beste

Antwort #4, 28. März 2009 um 09:39 von gelöschter User

Bei der Fahrschule gib den Cheat ein "Keine passanten und wenige Autos auf den Strassen"

Antwort #5, 28. März 2009 um 11:53 von Ronaldinho26592

den swat panzer gibt es nur auf der lezten mission ,,end of line,,

Antwort #6, 28. März 2009 um 13:07 von Chris-Jericho-Codebreaker

Den Swat Panzer kann man aber auch mit Action Replay holen.

Antwort #7, 29. März 2009 um 12:16 von Grove_Street_Families

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)