Großes Problem: (MH Freedom 2)

Ich abe ein Riesenproblem...


Ich habe Bernd das Brot als WG-Nachbarn und wir müsen uns vorerst ein Bett teilen,seins hatte ein Unfall mit der Säge...*hust Joghurt Wegesser hust*.Mein Problem ist jetzt:Er klaut mir immer duie Decke oder kickt mich vom Bett...wass oll ich tun? bin verzweifelt :'(

Frage gestellt am 27. März 2009 um 21:43 von __AkantoreX__

14 Antworten

ess ihn auf

Antwort #1, 27. März 2009 um 21:45 von niser4

kick zurück.

Antwort #2, 27. März 2009 um 21:45 von kushala-daora14

Ja hab ich versucht aber dann brutzelt er mir mit dem Elektro Schocker die Klöten...

Antwort #3, 27. März 2009 um 21:46 von __AkantoreX__

ich stimme der idde von niser4 zu streich nutalle drüber und ess ihn auf zur beilage noch einen froop und VODKA ^^
Guten appetit ^^

Antwort #4, 27. März 2009 um 21:47 von gelöschter User

wo wohnst du black?

Antwort #5, 27. März 2009 um 21:48 von niser4

:D ja geile Ideee :D Verdient der Scheiß Joghurt Wegesser :(

Antwort #6, 27. März 2009 um 21:48 von __AkantoreX__

hessen (marburg) weiso ?

Antwort #7, 27. März 2009 um 21:49 von gelöschter User

schlag einfach ein 5faches salto renn ein bisschen an der decke rum un dann teleportier dich weg un dann nimmstu ne kamera un fotografierst b d b un der wird rot weil du ihn nackt fotografiert hast un da brote nicht nackt werden können explodiert er un da das auch kaum geht verschwindet er aus dem raum-zeit-kontinuum ^^

Antwort #8, 27. März 2009 um 21:51 von gelöschter User

schade suche einen der in witten wohnt!

Antwort #9, 27. März 2009 um 21:51 von niser4

ich sag dir was du machen musst:

1.) du schüttest cola auf deine psp

2.) und voala ! der nervende nachbar freut sich !

Antwort #10, 27. März 2009 um 21:53 von cruffeyy

ich wohn in ratingen ist in der nähe

Antwort #11, 27. März 2009 um 21:55 von gelöschter User

ich hab die lösung kein nutella zu hohe sucht gefahr zuerst besorgst du ein 2. brot er wird sich verlieben und machen brötchen und dann hast du ein kompletes Frühstück (fehlt eben was) ess alles auf

Antwort #12, 27. März 2009 um 21:57 von derEinzige

das is ne geile antweort der einzige^^
sie machen brötchen xD

Antwort #13, 27. März 2009 um 22:00 von fohrenburg1

pro kick ein Körperteil weg und mit nutella runterschlicken

Antwort #14, 27. März 2009 um 22:09 von MHF_Robert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)