roter umhang (Harvest Moon)

bitte erklährung wie man die tiere transportiert

Frage gestellt am 27. März 2009 um 21:48 von lena343434

3 Antworten

Ich glaube man muss das tier rausschieben dann ansprechen und den punkt wählen wo es hin soll, wenn man den umhang verwendet.

Antwort #1, 27. März 2009 um 21:58 von Marmeladenglas

"transportiert ALLE tiere in den gewünschten kartenbereich." sprich: mit einem klick alle. ka wies gehen soll...

Antwort #2, 27. März 2009 um 22:01 von Big-Boss

Du brauchst Tiere, sonst bringt er dir nicht viel. Er ist eigentlich eine Hilfe um Tiere dahinzubewegen, wo du es gern moechtest. Lege den Umhang ins blaue Feld im Rucksack. Dann oeffne die Karte. Dann gehe zu den Raster, da wo dein Hof ist. Dann kannst du die ja bewegen, also deine Karte. Wenn du auf der Karte deine Kuh draußen stehen hast, und du moechest, das sie in dein selbstgemachten Garten hineingeheh soll, dann beruehrst du sie. Dann erscheint ueber ihr ein Ausrufezeichen.
Dann beruehrst du eine andere Stelle, zum Beispiel in deinen Garten hinein, und dann wird deine Kuh auf genau dort entlang gehen. Es geht mit jeden Tier, es ist also ein kleines Tierfortbewegungsumhang.

LG:BeatlesFan

Antwort #3, 27. März 2009 um 22:21 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)