Piratenschatz - Wir verzweifeln (Lost in Blue - Shipwrecked)

Hallo,
einige eurer Tips waren bisher immer sehr hilfreich. Leider kommen wir beim Piratenschatz trotz dieser Tips nicht weiter. Und zwar bei den Steinen wo man auf ein Tor zuspringen muss. Der Stein kommt leider nicht hoch, obwohl wir uns an die Tips gehalten haben. Viermal geradeaus usw. Warum nicht? Haben wir vorher etwas falsch gemacht? Oder müssen die Wände in einer bestimmten Reihenfolge frei gefegt werden? Bittebitte helft uns. Wir verzweifeln langsam. Vielen herzlichen Dank schon im Voraus.
Viele Grüße EINHORw

Frage gestellt am 27. März 2009 um 23:36 von EINHORNw

4 Antworten

Habt ihr alle Kristalle zerschlagen?

Antwort #1, 28. März 2009 um 15:55 von simse69

Hallo, es war die Rede von den 3 Kristallen im Raum. Die haben wir platt gemacht. Oder müssen es komplett alle sein in der ganzen Ruine? Viele Grüße EINHORNw

Antwort #2, 28. März 2009 um 19:42 von EINHORNw

Ich hab immer alle zerschlagen, hab das anders noch nie versucht. Versuchs doch mal und zerschlag den Rest auch noch.
Schreib obs geklappt hat.
Grüße Simse

Antwort #3, 29. März 2009 um 19:42 von simse69

Hallo, wie erwartet hat es natürlich nicht geklappt.

Wir haben zuerst die Edelsteine, dann die Statue, dann Steg überquert, dann die 2 grünen Platten auf dem Boden, dann die Wände frei gefegt, dann die Steine reingedrückt, dann der Raum mit den mehreren grünen Platten auf dem Boden, und dann kommt dann Steine springen. Und der letzte kommt nicht hoch.

Wo liegt unser Fehler? HIIIILLLLLFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE
Viele Grüße EINHORNw

Antwort #4, 30. März 2009 um 21:59 von EINHORNw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)