den rat der sieben vervollständigen:brontion der elf (Divine Divinity)

ich bin grade dabei den rat der sieben zu vervollständigen,ich hab auch schon sechs.mir fehlt nur noch brontion der elf.er gibt einem ja die aufgabe wegen den randalierenden zwergen.ich hab auch schon vor der höhle alles gemacht.in der höhlefelt mir nur noch das lezte unter geschoss.ich sterbe meißtens weil sich ja sofort ca.10 zwerge und ein schreckensritter auf einen stürzen.kann mir da jemand tipps geben wie ich es leichter schafen kann?und gibt es danach noch eine oder mehrere aufgaben fon brontion?

Frage gestellt am 27. März 2009 um 23:40 von gelöschter User

6 Antworten

okay,hab schon fast geschafft.mir fehlt jetzt nur noch josepine.
ich hab auch schon zwei relikte(buch und kette).wo ist das dritte?trägt josepine es vileicht?

Antwort #1, 28. März 2009 um 17:27 von gelöschter User

Ja und Josephine ist viel Schwerer als der Endgegner von Divine Divinity und das ist kein Witz.

Antwort #2, 28. März 2009 um 22:31 von DonCeni

wiso überhaupt?

wiso ist der endgegner schwächer als ein vor-endgegner.das hat irgendwie keinen sinn.

stellt euch mal vor es gäb eine szene wo josephine den endgegner umbringt.lol

ach ja,wie heißt eigentlich der letzte endgegner?

Antwort #3, 28. März 2009 um 23:13 von gelöschter User

ich hab grad noch ne frage:
es gibt ja ne fähigkeit(tödlicher treffer oder so)der den gegner mit nur einem schlag killt.klapt das auch bei josephine?

Antwort #4, 28. März 2009 um 23:25 von gelöschter User

benutz einfach 5 killerskorpione ganz einfach^^ und du kümmerst dich um die zwerge und josephin droppst das dritte teil

das mit dem endgegner stimmt den herr der lügen kann man im energiekäfig einsperren (LOL!) falls du es cniht tust..
er beschwört dämonen und die beschwörten dämonen beschwören scheckesnritter o_O

Antwort #5, 09. April 2009 um 14:05 von wweee

Âusserdem ist der letzte Endboss ein Kinderspiel weil ihr dann schon Goldene Veredelungsscheiben kaufen könnt, ausserdem könnt ihr alles verpulvern was ihr habt, das führt deshalb meistens zu Werten wie 200 Stärke/Intelligenz/Konstitution/Gewandheit, Lebenspunkten von über 1500 und einer Rüstung von bis zu 750 desweiteren hat man Resistenzen von teilweise 150 oder höher je nachdem wie perfekt man das Spiel durchspielt, Fazit Josephina hat bei mir in einem "perfekten" Durchgang immerhin 2 Versuche gekostet (Ich benutzen nie Skorpione o. Ä. Flächendeckende Zauber sind ein muss, im übrigen kann man jederzeit wieder die Leiter nach oben steigen speichern und wieder runtergehen) den Herrn der Lügen hab ich in gut 3-4 Sekunden umgehauen, genau das ist das Problem denn am ende hat man einfach einen viel zu guten Charakter Josephina ist - und das sei jedem der unnötige aufregung vermeiden möchte - mit Killerskorpionen am einfachsten zu töten, auch wenn das die Erfahrung etwas reduziert - dieses eine mal kann man es sicherlich verkraften. Der Todesschlag hmm ich schätze Endgegner sind Immun dagegen aber genau kann ich dir das nicht sagen denn selbst mit einer (5) Todesschlag Klinge und der Fähigkeit auf maximaler Stufe ist die Wahrscheinlichkeit immer noch sehr gering.

Antwort #6, 20. April 2009 um 03:44 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)