Warum stürtzt mein Computer ab,wenn ich einen heruntergeladenen Park mit CSO im Spiel lade? (Rollercoaster Tycoon 3)

Wenn ich einen heruntergeladenen Park ohne CSO herunterlade und in meinem spiel lade,stürtzt mein Computer nicht ab, aber wenn ich im Spiel einen Park mit CSO lade, stürtzt er ab. Kann mir bitte einer helfen!.?

Frage gestellt am 27. März 2009 um 23:59 von schulziphilipp

9 Antworten

oh,sry.ich meine einen programmabruch

Antwort #1, 28. März 2009 um 00:13 von schulziphilipp

ja, so weit ich weis stürzt er dann ab, wenn der park CSo hat die duch noch nicht runtergeladen hast.
z.B.:
der Park hat Getränkeautomaten(CSO), diesen CSO hast du aber nicht, so kann der Computer nicht den Park laden.
Ich hoffe ich konnte hilfreich sein

Antwort #2, 29. März 2009 um 10:44 von Lu71

ja,sehr vielen dank.
muss ich die einfach irgendwo speichern,,
die CSo,
damit ich den park laden kann.
oder muss ich die in einem bestimmten ordner speichern?

Antwort #3, 29. März 2009 um 12:33 von schulziphilipp

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Die CSOs kommen in den Ordner ...\RCT3\Style\Themed . Lies dir aber vorher das Readme des CSOs durch und beachte die Ordnerhierarchie, sonst stürzt der PC ab.

Antwort #4, 29. März 2009 um 19:06 von gelöschter User

aber wo finde ich die im spiel?
ich find die nie.

Antwort #5, 30. März 2009 um 12:52 von schulziphilipp

kommt an welches cso du runterladest, ladest du dir ne neue glaswand runter ist die unter den wänden zu finden.

Antwort #6, 30. März 2009 um 13:11 von Lu71

woran sieht man ob die neu oder alt sind.
und wo sind die alten zufinden,
oder wie meinst du das!?.

Antwort #7, 30. März 2009 um 15:37 von schulziphilipp

nee so war es nicht gemeint sorry.
die wand kann auch mitten drin sein oder gleich am anfang, ich glaub des geht nach dem alphabet

Antwort #8, 31. März 2009 um 17:44 von Lu71

danke,
ich habs schon in meinem spiel,die CSO.
ich weiß et jetzt.:-):-)
wenn ich z.B. Mystery Castle im spiel machen will , und es anklicke, taucht auf den bildschirm "No :svd for :sid".was bedeutet das

Antwort #9, 31. März 2009 um 20:14 von schulziphilipp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)