unterweltler schnell auf die hand? (Yu-Gi-Oh Evolution)

hey leute...
kann mir jemand verraten mit welcher karte oder kartenkombination ich ein unterweltler (z.B. meine dunkle furchtroute) direkt oder wenigstens schneller vom deck auf die hand bekomme?

danke im vorraus.

mfG

Frage gestellt am 28. März 2009 um 01:07 von StacK

14 Antworten

Ich weiß jetzt nicht, wieviel ATK/DEF die Karte hat, aber wenn sie von einem 1500 hat nutz doch Sangan/Hexe vom Schwarzen Wald

Antwort #1, 28. März 2009 um 07:45 von Oraska

das wird wohl nicht ganz klappen...sie ist das stärkste monster in meinem deck und hat von beidem 4000.

aber Sangan/Hexe vom Schwarzen Wald ist vielleicht nützlich für meinen beauftragten der dämonen (herbeigerufeenen totenkopf) in welchem booster ist die denn?
die letzte frage steht natürlich auch noch :-)

mfG

Antwort #2, 28. März 2009 um 10:52 von StacK

Hexe müsste im Exodia-Booster sein und ist im Spiel leider verboten. Aber vll nicht mehr, wenn du das änderst. Dann ist sie glaub ich limitiert. Bei Sangan weiß ich nicht

Antwort #3, 28. März 2009 um 12:15 von Oraska

aha...und wie man ein stärkeres monster auf die hand bekommt weiss niemand?

Antwort #4, 28. März 2009 um 12:35 von StacK

Sonst nur Karten, um Ziehen zu können wie Krug der Gier etc.

Antwort #5, 28. März 2009 um 14:50 von Oraska

aha...und wie man ein stärkeres monster auf die hand bekommt weiss niemand?

Antwort #6, 28. März 2009 um 15:00 von StacK

und in welchem booster ist topf der gier oder ähnliches?

Antwort #7, 28. März 2009 um 15:06 von StacK

Benutz Dimensionskapsel. Du wählst eine Karte aus deinem Deck, die aus dem Spiel genommen wird. In 2 Zügen bekommst du dann die gewählte Karte auf die Hand.

Antwort #8, 28. März 2009 um 15:31 von Freaky8

Topf der Gier ist in dem Booster, was du bekommst, wenn du das goldene Eiersandwich ziehst. Heißt glaub ich "Doppelt-Dreifach-Ziehen" Aufjedenfall ist der Topf vorne drauf

Antwort #9, 28. März 2009 um 16:46 von Oraska

na das sandwich ist ja nicht grad leicht zu kriegen.aber die dimensionskapsel könnte vielleicht mein retter sein^^weiss jemand welcher booster?

Antwort #10, 28. März 2009 um 18:17 von StacK

Die ist in dem Booster von Zane.

Antwort #11, 28. März 2009 um 18:58 von Freaky8

Zu der Sache mit dem Sandwic hab ich nen Trick:
Merk dir, wann es rankommt, passe deine Atmung an(bei einatmen/ausatmen sollte das kommen) und dann versuch dein Glück. So hab ich schon mehrmals das Sandwich bekommen

Antwort #12, 28. März 2009 um 19:04 von Oraska

na ich weiss ja nichtmal wie das bildchen aussieht^^
werds mal versuchen

Antwort #13, 29. März 2009 um 18:21 von StacK

Das ist wie das normale Eiersandwich, bloß halt mit einem Goldenen Schein darüber

Antwort #14, 29. März 2009 um 20:20 von Oraska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)