Brauch mal Hilfe (NfS Undercover)

Also ich hab das Spiel jetzt von jmd. ausgeliehen heute und weiss noch nich viel über das Spiel bescheit.

Also ich hab mein Wagen ( nen Audi TT ), bei der Polizei verloren, weil ich net das Bußgeld zahlen konnte.
Gibt es einen weg meinen Wagen zurück zu holen? wenn ja, wie?

würde mich über eine antwort freuen.

Frage gestellt am 28. März 2009 um 01:22 von xXDelaCruzXx

1 Antwort

ich glaub du musst ihn dir neu kaufen
es gibt aber nen trick bei hatte das mal nen fehler oder so und dann hab ich den entdeckt
ich hab das spiel angemacht und hab dann was im internet geguckt dann kam auf einmal die polizei und hat mich festgenommen dann stand da das ich meinen wagen verliere obwohl ich 30.000 und mehr hatte eben weil ich das bußgeld nicht bezahlen konnte ich wollt aber meinen BUGATTI nicht verlieren.dann musse einfach die PS-taste drücken und das spiel verlassen dann is da nur son X das de verhaftet wurdest
ich weiß aber nit ob der funktioniert wenn man wirklich nicht genügen geld hat

Antwort #1, 30. März 2009 um 15:46 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)