Siaxaxis kaputt? (Killzone 2)

Hi Jungs...

Ich hab das game vor einer woche gekauft und bin erst jetzt dazu gekommen es zu spielen.
Was mir auffiel ist, ich komme bei dem LEVEL am anfang wo er, nachdem er die Tür kurzgeschlossen hat, in dem einem raum wo er das Ventilrad drehen muss mit hilfe der SIAXAXIS bewegung.

Ich kann machen was ich will aber, das ding lässt sich nicht drehen, kann es sein das mein Controller kaputt ist, oder was mach ich falsch?

Bitte um hilfe jungs

Frage gestellt am 28. März 2009 um 04:49 von TAYAHA

8 Antworten

R1 und L1 gedrückt halten, dan nach links drehen, wieder loslassen, nach rechts drehen(da bewegen sich nur die hände nach rechts) dann wieder R1 und L1 und nach links...und dann so weiter ;)

mfg inno

Antwort #1, 28. März 2009 um 09:11 von inno

@ TAYAHA bewegen sich die hände von sev ? (sev ist der der du bist)

Antwort #2, 28. März 2009 um 09:33 von naruto36

Also ich hab das auch so gemacht wie INNO es geschrieben hat, und NARUTO36 der sev bewegt sich garnicht. Ausser das er sich an das Rädchen klammert macht er NIX.

Versteh das nicht.

Antwort #3, 28. März 2009 um 20:44 von TAYAHA

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
sry, aber dann ist wohl dein kontroller kaputt, google mal danach was es sonst noch für möglichkeiten gibt!
viel glück!

mfg inno

Antwort #4, 28. März 2009 um 21:08 von inno

wenn du R1 und R2 drücksts und dann bei Sixaxis bewegung nichts passiert, außer dass man das Rad umgreift, scheint dein Sixaxis kaputt zu sein. Du musst dir wohl einen neuen Dualshock3 kaufen.

Antwort #5, 28. März 2009 um 21:08 von flyerinthehouse

Danke Jungs...

Das Mist ding ist anscheinend wirklich kaputt. Ist sehr merkwürdig, es ist zwei monate alt, ist dises phänomen bekannt oder häufig anzutreffen? Habt ihr schon damit erfahrung gehabt oder schonmal gehört?

Was mich wundert, alles andere funktioniert und das auch tadellos ( Vibration, Tasten etc. )

Antwort #6, 04. April 2009 um 04:18 von TAYAHA

also ich würde sagen es ist kein phänomen, vill. ist er dir runter gefallen? aber ich hab schonmal gehört das sich ganz einfach ein kabel löst, wenn er sowieso schon kaputt ist, schraub ihn einfach auf, vill. hast du ja glück und der defekt ist offensichlich!


mfg inno

Antwort #7, 04. April 2009 um 08:17 von inno

Werd ich wohl machen, müssen. Ich dank dir

Antwort #8, 04. April 2009 um 23:17 von TAYAHA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)