akantor bogen - fatalis (MH Freedom 2)

also yipi hab aka schon 3 mal besiegt ist nach der zeit voll einfach nun zu den fragen
1: schaff ich schwarz oder !rot fatalis alleine mit aka bogen und wenn ja wie lange brauch ich dnn dafür und wohin soll ich schießen
2: brauch eine scheide schützen rüssi hab bis jetzt kushala voll gebessert (dorf) aber für aka rüssis mach ich irgendwann weil ich hab kein bock gravios hirnstämme zu sammeln
also bitte eure meinung für gute schützenrüssis
3: wie schaff ich schwarz fatalis am schnellsten ich hab : aka bogen , glimm drachenschwert , doppeldrache ultimus...

Frage gestellt am 28. März 2009 um 08:18 von MHF_Dahaka

1 Antwort

mit aka bow gehts dauert aber im downloadt 40-45 minuten
nimm die azur U mit Bombenjuweln für die beste Bombenwirkung
dann 12 x Bomben + kombismaterial + Kraftmunition und kombis dazu.
dann erst Birne zerschießen(3-4 x) aufschreien lassen) immer drauf und wende Gewebe brauchst Brustpanzer der wird dann brüchig und sieht rot aus dann dort immer weiter drauf

stell dich leicht rechts versetzt vor ihm damit dich die Sturzattacken nicht treffen

Antwort #1, 28. März 2009 um 08:35 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)