Online modus (CoD 4 - Modern Warfare)

Wie kann man im online modus so richtig viele punkte ? ich kriege immer nur so 150...

Frage gestellt am 28. März 2009 um 08:29 von niko_bellic_gtaIV

17 Antworten

Ähm wie wärs mit Gegner umbringen ?^^
Oder mach Hauptquartier für jede 10 Sekunden die dein Team das Hauptquartier hält kriegt man 5 Punkte

Antwort #1, 28. März 2009 um 12:23 von Dragon-2oo7

also die meisten pkt bekommt man bei suchen und zerstören und das ist nicht der einzige vorteil dieser spiel modi ein runden sieg zählt wie ein hq sieg z.b. Das schwere an diese modi ist das man gute laufwege und taktik braucht ein guten klassen editor und eine empfindlichkeit mit der man gut umgehen kann in dieser spiel modi sind die meisten golden kreuze zufinden.
Also ich spiele auch clan wars und so bekomm ich noch mehr übung in dieser modi also meine höchste pkt liegt bei 1350pkt bei absturz hatte sogar schon mal ein heli da es manchmal sehr selten vorkommt das man zu 5t gegen 7 spielt. Hoffe du hast eine waffe mit der du gut umgehen kannst overkill bringst eh nicht. Beispiel Mp5 Rotpunkt+ spezialfeuerkraf+/ 3xgranten+ extrem... od totenstille/tiefenwirkung. nach unzähligen runden wirst auch du einen eigenen style erfunden haben wie du am meisten kills erzielen kannst. SuZ 50pkt ein kill assis 25pkt bombenplatzierung 100pkt entschärfung 100pkt wer zu erst 4runden gewonnen ist sieger also es sind max 7runden zu spielen wenn du z.b. 3bombeplatziert hast und 4 mal entschärft hast schon 700pkt . Deiner stelle würde ich hq und suz zocken
Viel spass beim gamen
MFG dah_juice

Antwort #2, 28. März 2009 um 12:51 von DAH_JUICE

je nach talent krieht man mehr oder weniger punkte...
ich krieg zum beispiel fast jedes mA ü 600pkt, aber auch unerfahrene spieler können da gut 250pkt+ machen...
bsp: 1 bombe haste schon 100, meinetwegen 1 oder 2 assists und 1 oder 2 kills haste 250pkt.
wenn du richtig gut bist, kann st du ca. 1500pkt. bekommen.
mein höchstes war 1525pkt.

Antwort #3, 28. März 2009 um 17:39 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
verarsch mich ^^ 1525 pkt meinst bestimmt die tage als es 2xep gab

Antwort #4, 28. März 2009 um 18:58 von DAH_JUICE

suz macht auch grossen spas wenn man sich dran gewöhnt ich zbm zocke immer mit mp5 mit schalldämpfer und kille in jedem spiel 3-4 x meine höchste punktzahl war 1100 11 kills und 3-4 bomben legen und entschärfen aber dafür kann ich fast nie mit einem sniper killen weil das schwer ist man muss mit nprmalen sekunderwaffen übung haben und wissen wo man mit der sniper hinzielen muss

Antwort #5, 29. März 2009 um 19:34 von cpt_Macmillian

na wenn de meinst...
26 kills, 2 bombenm 1 assist, und das geilste war, dass ich nach 2 runden 12-0 kills, mit bombe, also schon 700 pkt, aber trotzdem lagen wir 2-0 hinten...

Antwort #6, 29. März 2009 um 21:39 von gelöschter User

@cpt macmillian, mit 11 kills 1100 pkt? selbst mit 4 bomben wären das grad ma 950 pkt. um die 1100pkt zu kriegen bräuchtest du 10assist... hmmm, kanns sein, dass du dich bei der anzahl der kills vertippt hast?

Antwort #7, 29. März 2009 um 21:51 von gelöschter User

Sorry! 12-0 Kills und 0-2 geht nur, wenn dein gegnerisches Team 7 Mitglieder hatte.
Welche Map? Pipeline, Countdown?

Antwort #8, 30. März 2009 um 10:31 von gelöschter User

das war auf verlassen, dieses bürogebäude, als die bomben gelegt waren, hab ich mich versteckt, und als ich nachgucken war, war swchon der letzte am entschärfen, pech nur, als ich ihn grad erledigt hatte, dass schon die bombe entschärft war, und das hjalt 2 mal hintereinander...
ich weiß ja selber, dass das dumm klingt, is aber wirklich so gewesen.

Antwort #9, 30. März 2009 um 11:07 von gelöschter User

jaa egal ..ich spiele immer hauptquartier..kriege ich immer so 600-1000 punkte ...danke trotzdem.!

Antwort #10, 30. März 2009 um 16:02 von niko_bellic_gtaIV

Hauptquatier 1000 Pkt

Für das Halten insgesamt 250 Punkte. Einnehemen je 15 Punkte
Pro Kill 5 Punkte - in der Nähe des HQ: 10 Punkte

Also mal angenommen, du würdest in 15 min etwa 60 Kills schaffen, davon die Hälfte in unmittelbarer Nähe zum Hauptquatier -
Dann hättest du
250 (HQ halten) + 30x5 (Kills) + 30x10 (Kills @ HQ) + 15x5 (Einnehmen) + 15 (Assists) Punkte
Das sind 790 Punkte

Wenn du mir jetzt erzählst, dass du ständig den Modus Hauptquatier mit 600 - 1000 Pkt beendest, sage ich dir, dass du JEDESMAL
zwischen 60 und 100 Kills haben musst;
das Hauptquatier als erster einnimmst / zerstörst;
15 min durchspielst

Das ist quatsch.
Würdest du schreiben:
"Manchmal mache ich 600 - 1000 Pkt @ Hauptquatier" - dann hätt ich nichts gesagt


@ strecer94:
DAS hatte ich nicht bedacht - Entschuldigung
Seit dem die 100 Pkt für die Bombe auch in der Weltrangliste zählen, mach ich das auch, wenn es sich anbietet

Antwort #11, 01. April 2009 um 10:16 von gelöschter User

SO...SO! hab ich geschrieben alter! heftig..hast du eig nix besseres zu tun ausser das auszurechnen ?^^ man ausserddem spiele ich jetz viel mehr Team Deathmatch ..weil s mehr spaß macht!

Antwort #12, 01. April 2009 um 15:56 von niko_bellic_gtaIV

war nich so gemeint...welcher rang bist du?

Antwort #13, 01. April 2009 um 16:14 von niko_bellic_gtaIV

der ist, wie ich sie nenne, ein goldesel,lv55...
kann man wirklich in hq 1000pkt kriege? hatte mal 153 kills, aber nur 760pkt

Antwort #14, 01. April 2009 um 18:46 von gelöschter User

Goldesel ist gut, du 5-Star-Delux-no-Prestige ^^.

1.000 Punkte sind theoretisch schon möglich. Aber sieh: Du hattest 153 Kills - das bestimmt auf Tarnsport. Und da wird fast nie so viele HQs eingenommen, dass du am Ende auf 1.000 kommst.

Ich denke, dass 700 - 850 Punkte schon ne klasse Leistung sind.

Antwort #15, 01. April 2009 um 22:25 von gelöschter User

ich bin kein 5-Star-Deluxw-no-Prestige mehr, mittlerweile bin ich schon dieser köter...
wurde zu langweilig mit allen goldwaffen...

Antwort #16, 02. April 2009 um 10:42 von gelöschter User

Rechne einfach mal den Spielbonus drauf...

Antwort #17, 30. Juli 2009 um 10:06 von niko_bellic_gtaIV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)