Mod installieren (Oblivion)

wenn ich den mod entpacke muss ich da nur die anderen ordner mit hineinuen oder auch die schreibdateien und die anderen

Frage gestellt am 28. März 2009 um 08:55 von Oblivionzocker2

10 Antworten

das hängt von dem plug-in / mod ab, den du installieren willst. lies es in der readme nach, oder entpacke einfach ALLES, also wirklich ohne ausnahme, in den dataordner, weil es keinen unterschied macht, ob ein textdokument mehr oder weniger drin ist, mach keinen unterschied. welches plug-in ist es denn?

Antwort #1, 28. März 2009 um 17:33 von Arkham

zum beispiel klingender der halbgöttr

Antwort #2, 28. März 2009 um 21:33 von Oblivionzocker2

mhmm, genau DEN mod habe ich nicht. naja, also grundregel: Alle pk3 dateien un alle textures, meshes, etc. in den data ordner, und dann eben unter spieldateien aktivieren, fertig

Antwort #3, 29. März 2009 um 15:04 von Arkham

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
klappt zwar trotztdem nicht aber trotztdem dankee

Antwort #4, 29. März 2009 um 15:32 von Oblivionzocker2

was klappt nicht, dass du die unter "spieldateien" aktivieren, oder dass das plug-in im spiel klappt?

p.s.: sry, habe in der letzten antwort das falsche eingetippt, du musst die esp dateien kopieren, pk3 gibts da nicht

Antwort #5, 29. März 2009 um 17:04 von Arkham

Bei oblivion gibt es nur den ordner save undsonst keine ordener mehr nur noch andere sachen aber nid data wo ist der?

Antwort #6, 29. März 2009 um 20:03 von GameFreak08

ich find den save ordner nicht der ist bei dateipfad öffnen

Antwort #7, 31. März 2009 um 19:06 von Oblivionzocker2

was habt ihr jetzt plötzlich mit einem save ordner? wozu braucht ihr nen save ordner bei oblivio plug-ins?

Antwort #8, 02. April 2009 um 21:45 von Arkham

nicht wegen plug ins ich bruch mal den save ordner weil ich will es mir noch mal auf den pc installieren

Antwort #9, 04. April 2009 um 17:57 von Oblivionzocker2

aso, kapiert, sry. aprupter themenwechsel, hab cih nicht mitbekommen

Antwort #10, 04. April 2009 um 18:13 von Arkham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)