158 Charaktere (Super Smash Bros Brawl)

In einer Frage wird gesagt das es 158 Charaktere gibt wie soll man die denn alle bekommen und wie sieht dann der charakter auswahlbildschirm dann aus . sprecht ihr hier überhaupt von super smash bros brawl ? bei mir stand wo ich 37 charaktere hatte glückwunsch du hast alle charaktere freigespielt . Bitte antwortet schnell .

Frage gestellt am 28. März 2009 um 09:04 von Wolf3000

7 Antworten

Es gibt nur 37 Charaktere...

Antwort #1, 28. März 2009 um 09:14 von UltraGamer

Ja mein ich auch aber in der frage von SlaJam ``wie viele charaktere gibt es . sagen welche das es 158 gibt . Und Bei Bild 117 und Bild 129 sind irgendwie auch mehr zum Beispiel Banjo Kazoie oder Tom Nook .
wie geht das ?

Antwort #2, 28. März 2009 um 09:25 von Wolf3000

man die verarschen dich is grad so ne phase
und das bild is ein fake

Antwort #3, 28. März 2009 um 09:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Richtig momentan solltest du alle Fragen nich so ernst nehmen^^
Geh am besten einen oder zwei Monate zurück, dort findest du vernünftige Fragen^^

Antwort #4, 28. März 2009 um 09:46 von gelöschter User

OK Danke .

Antwort #5, 28. März 2009 um 10:45 von Wolf3000

Ich glaube, dass es mit den Charakteren sogar stimmt. Aber es sind dann die insgesamten Charaktere gemeint. Also auch die in Pokebällen und so.

Antwort #6, 28. März 2009 um 19:01 von Ceysi

du lässt dich leicht übers ohr hauen oder ?

Antwort #7, 28. März 2009 um 19:32 von chakra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)