Wie/Wo sehe ich das Alter der Sims (Sims Inselgeschichten)

Ich weiss das die Sims altern
Wie erkenne ich das?
Bei den andreen Sims war immer eine altersanzeige.. hier in inselgeschichten nicht?
Wer weiss was

Frage gestellt am 20. Februar 2008 um 13:36 von Nina17

8 Antworten

das sieth man net

Antwort #1, 20. Februar 2008 um 21:48 von fabiancool

Toll das weiß ja
also keiner hat Ahnung,werde ich wohl oder übel mich an die Berufe halten,da stehn ja die tage bei und muss ne notiz machen

Vielleicht kommt ja mal ne Anzeige ""dein sim wird in2 tg zum Knacker""

Antwort #2, 21. Februar 2008 um 11:49 von Nina17

Die Sims die in der Story sind und mit denen du nach erfolgreichem Storyabschluß im freien Modus spielen kannst, altern nicht ! Bei den anderen bekommt man soviel ich weiß erst kurz vorher Bescheid.

Antwort #3, 22. Februar 2008 um 14:31 von dogoakita

ja ok...spiele dann mal wd ü wochende weiter ..mal sehn was so passiert..wie kiddys kriegen oma werden tot umfallen sensemann und so hihi^^
die woche über ^^ arbeite ich und beantworte die fragen hier meistens und zu wenig zeit zum testen^^


nur diesmal alles so ungewohnt
keine altersanzeige
keine grundstücke zum setzen wo man gezwungen ist zu mogeln
das ist voll ...hmhmrr
lg nina

Antwort #4, 22. Februar 2008 um 14:42 von Nina17

Hi Nina,

ich bin ziemlich enttäuscht von dem Spiel :-(
nur eine Storymodus...keine Grundstücke die man setzten kann und ständig laufen die Leute auf meinem Grundstück rum ...obwohl ich sie nicht eingeladen habe...

Na ja...aber als simsfan...steht man da drüber... :-)

lg dogoakita

Antwort #5, 22. Februar 2008 um 17:58 von dogoakita

Jop ich find das spiel auch nicht soo doll!
Als simfan kennt man ja die kniffe und tricks.
hihi auf nen grundstück parken ...motherlode wd runter von stück..ab inne tonne und dann rauf auf die teuren grundstücke und bauen lol
so schön bis mein sim zufrieden ist..und umgebung voll grün iss
reicht das geld nicht lol cheat/motherlode***kicha**


ich schnapp mir nen sim sagt..verabschieden von allen und hast ruhe bis zum morgen^^zwinkä^^

irgendwie geht das immer auch hier bei inselgeschichten

Antwort #6, 22. Februar 2008 um 18:38 von Nina17

Jea...das mache ich auch. Bin mal gespannt auf die Sims 3 die "angeblich" Frühjahr 2009 erscheinen sollen. Vor allem was für eine Mindestanforderung man haben muß. Mein Laptop ist im mom. zwar super ...erst ein halbes Jahr alt...aber bis dahin brauchen wir bestimmt einen größeren Arbeitsspeicher. Na ja mal schan.
Schönes Wochenende und viel Spaß beim simsen :-))

lg dogoakita

Antwort #7, 23. Februar 2008 um 17:43 von dogoakita

die in der story modus altern die wenn man frei spielen kann?
und ohne story modus ältern die

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 16:34 von Sakura1511

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)