Federn bloß Kaos (AC Wild World)

Hallo,

ich habe angefangen mit spenden mit meiner hautfigur
einmal 5000
einen tag später 5000
und ich bekam die samragtfeder

wieder gespendet 100.000
einen tag später gespendet 100.000
einen tag später bekam ich die azurfeder

bis dahin ist noch alles ok

dann habe ich 250.000 gespendet
einen tag später 250.000 gespendet aber nicht die bernsteinfeder bekommen

so mit einer anderen figur
5000 gespendet
einen tag später 5000 gespendet
keine feder bekommen nicht mal einen brief

dann mit der figur 100.000 gespendet
einen tag später 100.000 gespendet
und was bekam ich die rubinfeder das ist doch nicht normal ich hätte doch die azurfeder bekommen müssen.

bitte helft mir mal wie spende ich jetzt das ich auch die bernsteinfeder bekomme bzw. die anderen brauche ich ja auch noch. bei mir scheint ja alles durch einander zu sein.

vielen dank für eure hilfe franca

Frage gestellt am 28. März 2009 um 10:04 von fraenschie

4 Antworten

also ich glaube das man nur mit einer figur in einem spiel
bekommen kann und ausserdem was bringen die federn?

Antwort #1, 28. März 2009 um 10:11 von gelöschter User

die azur feder bewirkt weniger unkraut

aber sonst weis ich auch nichts(wilkommen im club)

Antwort #2, 28. März 2009 um 10:59 von lillymiley

ich hatte ma gelesen das sie smaragtfeder unkraut reduziert
die azur bewirkt glaub ich bessre fische
guck: /g_014545/animal-cross...

Antwort #3, 28. März 2009 um 12:15 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Smaragdfeder : 10.000 Sternis
Azurfeder : 200.000 Sternis
Bernsteinfeder : 500.000 Sternis
Rubinfeder : 800.000 Sternis
Lilafeder : 1.100.000 Sternis
Schneefeder : 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder : 6.400.000 Sternis

Wenn ihr jetzt denkt ich müsstet jetzt 200.000 auf einmal spenden irrt ihr euch.

Wenn man jetzt 200.000 auf einmal spenden verpasst man :

1. Was in Nitrom so geschieht(bei Peggy hört man ja was anderes als bei Peggy).
2. Eine Feder. Nämlich die Smaragdfeder.

Außerdem wenn ihr schon 10.000 gespendet habt müsst ihr nicht weitere 200.000 spenden . Sondern nur 190.000 um die andere Feder zu bekommen. Aber vergisst nicht: Nicht alles auf einmal spenden.


Und hier was die einzelnen Federn bewirken können
Smaragdfeder = Weniger Unkraut.
Azurfeder = Man fängt bessere Fische.
Bernsteinfeder = Man fängt bessere Insekten.
Rubinfeder = Es kommen öfter seltene Besucher.
Lilafeder = Man findet öfter seltene Gegenstände.
Schneefeder = Einen Schneemann leichter zufrieden stellen.
Regenbogenfeder = Vereint alle Effekte der anderen 6 Federn.

Antwort #4, 28. März 2009 um 14:14 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link