nintendogs problemchen...(5) (Nintendogs Labrador)

1.geht das:wenn man ne´n freund/in einen ?-block gibt, das er/sie dann nicht den ?-block bekommt sonder das der sich in was anderes verwandelt? z.b.löwenmähne?

2.gibts etz ne rosa scleife oda net?

3.gibts ne hunde-geige?

4.is der dackel süß?

5.is der yochsihr terrier schnell?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 10:26 von Bonni00

4 Antworten

1. weiß ich net
2. Rsoa Schleife!? Noch nie was von gehört
3. nein.
4. Ansichts sache
5. Kommt auf den Chra an und auf das training.

Antwort #1, 28. März 2009 um 10:28 von KateMorgen

daaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkeeeeeeeeee!

Antwort #2, 28. März 2009 um 10:32 von Bonni00

also dass mit erstens da kann ich dir vllt. helfen wenn du wau wau modus meinst aber was wohl sonst nja also ich war mit meienr freundin im wau wau modus und sie hat den fussball mitgebracht und ich hatte den davor noch nciht jetzt habe ich den und er hat sich nciht verwandelt.hoffe ich konnte dir helfen

lg:xdmexd

Antwort #3, 29. März 2009 um 09:23 von xdmexd

1. NEIN die Sachen verwandeln sich leider nicht ...
2. Es gibt eine Schleife die heißt "rote Punkte Schleife" is aber eher rosa mit weisen punkten als rot ... xD
3. NEIN es gibt keine Hundegeige
4. Das ist Ansichtssache ... aber du kannst ihn im Zwinger anschauen!
5. Wenn du ihn gut trainierst kann er sehr schnell werden ... ich habe einen und ich war erstaunt wie schnell er sein kann =)

Ich hoffe ich konnte HELFEN ... =)

Antwort #4, 29. März 2009 um 16:14 von sabii_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)