2 Fragen (Another Code)

Also kann mir einer sagen wie ich bei diesem bescheuerten Schiebespiel bei wells' schieben muss und wie geht das mit dem Holzschnitt(ich weiss das ich den zuklappen muss aber wo sind die "teile")?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 10:27 von Jilly

1 Antwort

Mit der ersten Frage kann ich dir leider nicht helfen
Zum Holzschnitt: Links vom Schreibtisch steht doch das Regal. Dairn steht eine kleine Holzkiste. In dieser befinden sich die Stempel. Dann gehst du wieder zurück zum Buch mit dem Holzschnitt und "benützt" die Stempel. Dann musst du nur noch den DS 2 mal zuklappen und fertig.
Hoffe das hilft

Antwort #1, 31. März 2009 um 18:29 von ffxfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - Doppelte Erinnerung

Another Code

Another Code - Doppelte Erinnerung spieletipps meint: Ein Launch-Titel, der den NDS voll ausnutzt und sich daher zu Recht Top-Titel nennen kann.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code (Übersicht)
* gesponsorter Link