deck von chazz (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

kann mir jemand ein gutes chazz deck aufschreiben?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 10:33 von AgentPuma

7 Antworten

gib es doch mal bei goggle ein da fides du meist was naja ich haben ur ein auf englisch gefunden aber wenn du ein bsien yu gi oh erfarung hast kannst fersuchen die karten zu übersteen hir ist es wenn es nicht hilft kannst ja auch mal suchen habe keine zeit mehr muss auch off :-D

3 Armed Dragon LV3
3 Armed Dragon LV5
3 Armed Dragon LV7
1 Luster Dragon
3 Masked Dragon
1 Spear Dragon
1 V-Tiger Jet
1 W-Wing Catapult
3 X-Head Cannon
3 Y-Dragon Head
2 Z-Metal Tank

1 Creature Swap
1 Heavy Storm
1 Level Up!
1 Mystical Space Typhoon
1 Nobleman of Crossout
1 Premature Burial
1 Reload
3 Stamping Destruction
1 The Graveyard in the Fourth Dimension

1 Call of The Haunted
2 Dragon's Rage
1 Interdimensional Matter Transporter
1 Negate Attack
1 Raigeki Break
1 Waboku

Antwort #1, 28. März 2009 um 22:59 von x302

habe noch eins auf deutsch und hir ne seite wo ein parr decks sind http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=285...
viel spass bei denn zocken wenn du noch hilfe barcht schreibe min ne nachricht uder schreibe es hir rein ich helfe gerne :-D

Bewaffneter Drache LV10
Bewaffneter Drache LV5 2x
Bewaffneter Drache LV7 3x
Mystischer Schwertkämpfer LV6 3x
Schweigsamer Schwertkämpfer LV5 3x
Schweigsamer Schwertkämpfer LV7 3x

Normale Monster: 12

Bewaffneter Drache LV3 3x
Mystischer Schwertkämpfer LV2 3x
Mystischer Schwertkämpfer LV4 3x
Schweigsamer Schwertkämpfer LV3 3x

Zauberkarten:9

-Absteigen!? 3x
-Aufsteigen! 3x
-Levelmodulatiion 3x

Fallenkarten:10

-Bodenlose Fallgrube 3x
-Dimensionsgefängnis 3x
-Magischer Zylinder
-Sakuretsu-Rüstung 2x
-Spiegelkraft

Antwort #2, 28. März 2009 um 23:05 von x302

danke

Antwort #3, 29. März 2009 um 13:31 von AgentPuma

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
gerne :-D

Antwort #4, 30. März 2009 um 11:55 von x302

eine frage x302 unzwar: was gibst du bei google ein wenn du diese seite sehen willst was für ein deck gut ist für den chara

Antwort #5, 30. März 2009 um 21:08 von jesse-and-jaden

ich gebe denn namen vonn wemm das deck ist ein und dazu manchmal tag foce 3 dann kommt da was :-D hoffe konnte helfen aber die seite kannte ich auch schon

Antwort #6, 31. März 2009 um 17:14 von x302

ok danke und sry AgentPuma dass ich bei dir reingeschrieben habe wollte es nur wissen

Antwort #7, 03. April 2009 um 15:43 von jesse-and-jaden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)