lvl zu langsamm (Metin 2)

1. Also, ich bin lvl 32er ninja (nahkampf) und ich lvl total langsamm! in otm wolln die mich nie als puller und lvl wiese brint voll wenig exp! Wo kann ich lvln?

2. Ich bin voll schwach irgendwie, mein zauber is auf 17 meister geworgen und bin gut geskill, equip is auch net so schlecht, aber trozdem besiegen mich die meisten krieger locker. Warum bin ich so schwach?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 10:41 von Black-Schadow

5 Antworten

1.du kannst inder ork wise treniren und das ligd daran das du so hoch bist deso höer deso schwera das treniren 2.da kan ich dir auch nicht weiter helfen

Antwort #1, 28. März 2009 um 12:00 von Pannenpaul23

2. vielleicht hast du eine falsche fertigkeit als erstes auf m gebracht

Antwort #2, 28. März 2009 um 12:24 von Kampffan

die stärkste ninja nahkampf fertigkeit ist degenwirbel diese fertigkeit ist so geil finde ich

Antwort #3, 28. März 2009 um 14:02 von KingCem

1.im ot
2.weil krieger viel stärker sind und starke zweihandwaffen haben

Antwort #4, 28. März 2009 um 20:31 von Freeer66

schau ge mit freunden lvl gruppe da ist gut

Antwort #5, 13. September 2009 um 04:14 von Furkan01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)