Noch mals ein paar Fragen. (MH Freedom 2)

Hi Leute! Habe noch ein paar Fragen:
1) Welches Schwert ist gegen den Khezu besser Giapreyklauen+ oder Knochen Katana Hai?
2) Wo bekomm ich normale Wurfmesser her?
3) Wofür sind diese Fallschirme gut? Also die die immer da bei einer Quest irgendqo rumfliegen?
4) Wie bekomm ich den Gypceros am besten tot? Welche Waffe/Rüssi/Taktik. Habe momentan die komplette Giaprey Rüssi.
Danke im voraus.^^

Frage gestellt am 28. März 2009 um 10:48 von drachenfan

8 Antworten

1.knochen katana hai
2.die sind ein reines vorratsobjekt die kannst du nur aus der objektbox kriegen
3.keine ahnung was du meinst
4.giparey müsstest du eig schaffen ps.viel ausweichen sonst bist du sofort tot waffe nimmst am besten eine mit feuerschaden

Antwort #1, 28. März 2009 um 10:55 von Keen

1. nemm lieber kutku bogen
2.k
3. wenn du denne zu winks da zeigen die dir auf der karte wo die wyver ist die du töten musst
4nemm ne gute feuer waffe. er ist von der bewegung gleich wie kutku

Antwort #2, 28. März 2009 um 10:55 von gelöschter User

1. des hai der hat keine eis schwäche sondern feuer aber hai geht auch
2. die musst du sammeln aber am ende der quest verlierst du die
3. die "ballongs" zeigen dir wenn du zu ihnen winkst wo des hauptmonster ist^^
4. rüssi reicht waffe mit feuer und schockfallen gehen bei dem net^^

Antwort #3, 28. März 2009 um 10:56 von gelöschter User

1 ka
2 im schneegebiet ich glaube nr. 7 in dem zerstörten lager gibt es welche
3 wenn wir beide die richtigen meinen xD kann man dennen zuwinken und dir wird auf der karte angezeigt wo der feind is
4auf den kopf hauen das son teil abfällt viele tränke gegengift und fallen is das wichtigste

Antwort #4, 28. März 2009 um 10:58 von phiLB93

Cool ok danke an alle vor allem an deinalptraumtada.^^

Antwort #5, 28. März 2009 um 10:58 von drachenfan

1.knochenkatana hai (da der khezu keine eisschwäche hat.)
2.du kannst sie auch sammeln im schneegebierge gebiet 7 bei diesem kaputten zelt alledings kannste sie nicht mit ins dorf nehmen.
3.also das sind keine fallschirme sondern heißluftballons.du musst den angucken und dann im menü auf gesten gehen und dann winken dann siehst du wo das monster ist.das funtzt aber nur 1 ma pro quest.
4.Rotsäbel oder besser damit du sein licht blocken kannst.oder du machst dir die velociprey rüstung damit biste dagegen immun und dann als waffe wyvernklinge herbst.(is auch fürn khezu gut)

Antwort #6, 28. März 2009 um 10:59 von gelöschter User

1) Keine. Beide kommen fast nicht durch seine Haut. Warte lieber auf Kut-Ku Bogen II oder Eisen-Katana Anmut.
2) Kann man sich kaufen.
3) Ich weiß nicht, was du meinst.
4) Als Rüstung empfiehlt sich Khezu- oder Kut-Ku Rüstung.
Als Waffe Wyvern Klinge Herbst.
Zur Takrik:

Wenn du ihn findest, dann lauf sofort zu ihm, painte ihn flüchte unter seine Beine!
Dort schlägst du dann immer wieder auf seinen After. Das machst du so lange, bis er wütend ist. Dann wäre nämlich die beste Taktik: Erst mal abhauen! Wenn er wieder beruhigt ist, einfach wieder draufkloppen. So ist er dann nach 10 min. locker kaputt. Das wichtigste ist auf jeden Fall: Entferne dich nie zu weit von ihm, denn wenn er seinen LIchtstrahl macht, dann solltest du schleunigst unter seine Beine gelangen.
Sonst bis du seinen Angriffen komplett ausgeliefert.

Antwort #7, 28. März 2009 um 11:00 von cornel94

ok vielen danke an alle. :D
Yo dass es solche Messer auf Ebene 7 im Schneegebirge gibt weiß ich aber zum kombinieren würde ich ein NORMALES Wurfmesser und halt Giftpilz usw. brauchen.

Antwort #8, 28. März 2009 um 11:03 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)