eingeben (MGS 2)

wo ist der hauptmenü weil ich nen cheat eingeben will oder geht der cheat nicht?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 10:59 von andian

4 Antworten

tilel bilbschirm.
ganz am anfang. bevor das speil beginnt.

Antwort #1, 30. März 2009 um 09:36 von MisterEnergy78

ja da wo man blitzen kann mit L2 ich versuchs aber geht nicht hast du die cheat schon mal eingegeben und wenn du mal denn cheat eingegeben hast was ist dann das mit der kleine überraschung der cheat und .kommt ein gereusch wenn mann cheat eingebt oder ein bild schirm bitte beantworte schnell

Antwort #2, 01. April 2009 um 13:59 von andian

Cheats sind doch langweilig.Spielt das Spiel ohne Cheats macht sicher mehr Spaß wenn man sterben kann und nicht unbesiegbar ist.So seh ich das jedenfalls.

Antwort #3, 08. April 2009 um 12:08 von WWE-HARDY

wie heißt die cheat überhaubt

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 15:00 von kb3006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link