wie kann man jetzt einen meisterball klonene (Pokemon Kristall)

Ich habe es jetzt schon oft probiert im pokecenter ein pokemon zu klonen mit dem item meisterball aber es geht einfach nicht. Ich will nähmlich Raiku und Entei fangen mit dem Meisterball und die cheats fonktunieren auch nicht. Kann man nur bestimmte pokemon klonen oder wenn irgendwer einen cheat hat der was fonktuniert kann er ihn mir bitte geben oder mir das mal erklären das ich das klonen richtig mache.
Im voraus Danke

Frage gestellt am 28. März 2009 um 11:03 von Blizzad_3

1 Antwort

Antwort #1, 12. April 2009 um 11:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)