Mettalschleim syntesieren? (Dragon Quest Monsters - Joker)

Wie geht das?
Kann man Mettalschleim eigentlich irgendwie syntesieren?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 11:05 von gelöschter User

6 Antworten

sorry aber einen metalschleim zu synthetisieren ist nicht möglich.aber ich glaube auf firmamentia kann man die fangen

Antwort #1, 28. März 2009 um 14:37 von Spectrobes1996

warum fängst du dir die nich in der metallmanege...
da gibst alle möglichen metall"schleime"

Antwort #2, 02. April 2009 um 19:54 von Ghettoboss

kann sein dass er noch kein finalist ist

Antwort #3, 02. April 2009 um 20:19 von Spectrobes1996

Ich bin Ein Finalist!
Ich schaff es einfach nicht einen von diesen Metallschleimen
zu werben!
Meine Teammonster sind: Käpten Krähe,Psaro und Waffendämon.
Warum schaff ich es nicht einen von diesen Mwtallschleimen zu werben?Bitte hilft mir einfach ich will einen von den Metallschleimen werben!

Antwort #4, 09. April 2009 um 09:25 von gelöschter User

da brauchst du monster mit viel angriff, metallwaffen und musst glück haben entweder machst du nen volltreffer oder er schließt sich dir an. hab mal nen metallschleim mit 3 prozent angeworben^^

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 10:50 von tommynicius

ein nützlicher tip ist vielleicht der...
kennst du die fähigkeit antimetall?damit kriegst du sie bestimmt

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 18:06 von Spectrobes1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)