brauche ein tolles deck (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

^könnt ihr mir bitte ein superdeck vorschlagen? und von wem bekommt man den Doppelköpfigen donnerdrachen?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 11:14 von DKmann

5 Antworten

Wenn du willst kann ich dir meines vorschlagen und auch sagen von wem du diese Karten bekommst.
Den Doppelköigen Donnerdrachen bekommst du von Seto 2, Wächter des Labyrinths und auch von Isis. Oder du gibst das Passwort ein es lautet 54752875 er kostet nur 1900 sternchips

Antwort #1, 28. März 2009 um 13:11 von lisaa

Ddonner drachen hab ich 2 von heishin bekommen und 1 von seto 2 oder 3 (weiß net mehr).

Mein deck war bevor ich ein xploder gekauft habe

1 Meteor B Drache (jono 2 nach 14 Siegen)
1 Rotaugendrache (jono 2 nach 29 Siegen)
2 Schwarze Magier (magier der wiesen 20-30 siege)
2 gaya ritter der finsternis (magier der wiesen 23 siege)
1 feuriger pegasus (magier der wiesen ca. 40 siege)
2 felsen drachen (heishin 0-20 siege)
1 dschungeldrache (heishin 5-10 siege)
2 mystische sandhexen (heishin 10-20 siege)
3 raigeki (memory card trick)

...und viele mehr.

Antwort #2, 31. März 2009 um 15:54 von master9

d gewinnst den doppelköpfigen donnerdrachen bei heishin 1 allerdings sehr selten ich habe bei ihm jetzt 999 siege und ihn 6mal bekommen

Antwort #3, 02. April 2009 um 23:14 von Boom-Ketchup

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ich hab jetzt schon 3 ddonner drachen von heishin bekommen und hab erst 110 mal gegen ihn gewonnen

Antwort #4, 03. April 2009 um 15:49 von master9

in der kariere wo man gegen heishin kämpfen muss wo man dass amulett zerstören soll muss man immer gewinnen und dann gfibt er diea nach und nach sau geile karten ich hab von ihm schon schwarzen magier und doppelkpfigen und sogar die perfecte ultra riesen motte gewonnen un d dfen doppelköpfigen kann manb auch fusionieren du musst einfach einen drachenb oder eine donner karte haben die über oder genau 1600 angriffspunkte bhat und fusioniren mit endweder einem drachen oder einem donner mosnster aber du kannst auch einfach schwache monster nehgmen einmal gehts so drache donnen drache oder donner drache donner aber müssen dann alle unter 1600 punkte haben geht auch noch so drache maschine donner drache pflanze domnnner und drache fels donner

Antwort #5, 05. April 2009 um 17:00 von jerry-the-killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)