hi wann bekommt man audi r8 (Midnight Club LA Remix)

thx frage steht oben

Frage gestellt am 28. März 2009 um 11:15 von diablos3343

3 Antworten

und ja nochwas wenn man das spiel dur<ch hat kann man dann keine rennen mehr fahren oder autos kaufen?
wär doch dann dumm

Antwort #1, 28. März 2009 um 11:18 von diablos3343

Den R8 bekommt man sobald man so ein Rennen gefahren hat gegen diesen Kerl da, den man mal vor der Polizei hätte retten müssen. Das Rennen heisst Endspiel und ist so ziemlich das letzte Rennen ausser du hast noch Zeitrennen offen. Wenn man das Spiel durch hat kann man immer noch Rennen fahren. Von ein paar Leuten hab ich gehört sie hätten plötzlich keine Rennen mehr, allerdings war das bei ca. 40% bei der Mission von Annie.

Antwort #2, 02. April 2009 um 19:29 von GameChamp13

mann muss den stadt-camp besiegen.der heisst booke(der typ mit den du gleich am anfang des spieles redest.der hat ein Mercedes Benz S600 (A Klasse-Fahrzeuge,Luxusfahrzeug).der ist leicht zu besiegen.hab den schon 5 mal besiegt

Antwort #3, 11. April 2009 um 14:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - LA Remix

Midnight Club LA Remix

Midnight Club - LA Remix
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA Remix (Übersicht)