2 fragen (MH Freedom 2)

1. mir und meinen kumpel ist langweilig wiolten mal fragen wie man white fata am besten killt
2. kennt ihr eine gute mhf2 seite also wo mann ales so richtig nachlesen kan z.B. waffen monster taktiken ...

Frage gestellt am 28. März 2009 um 11:25 von gelöschter User

3 Antworten

1. Mit Glimm
2. unter www.Spieltipps.de

xD

Antwort #1, 28. März 2009 um 11:29 von gelöschter User

White fata :

Seine attacken :

-Der Sturzflug,ein One-Hit-Kill Angriff.
-Sturzflug ,wenn er nach dem Sturzflug gelandet ist,machtt der Kopf noch 2secs Schaden,zwar kein One-Hit,aber man stirbt meist trotzdem.
-Strom-Klaue,ein Krallen angriff der ordentlich Schaden macht,vergleichsweise ein schwacher Angriff,dennoch unglaublich,hat meist ein K.O. zu verantworten
-Bodyslam,mit 0 Drachenschaden und weniger ist man direkt tot
-Starkstromfeuer,Donnerball der gespuckt wird.Ein One-Hit-Kill,das gefährlichste an diesem Angriff ist das man selbst getroffen wird wenn er 1m neben einem herflitzt.
-Untergang,er tritt nach vorne und beschwört Blitze.Ultrastarker Angriff der es einem kaum erlaubt sich zu entfernen.
-Apokalypse,ich gebe dieser Attacke nicht umsonst diesen Namen,kaum auszuweichen.Selbst wenn man gestriffen wird, ist man direkt tot.Man erkennt den einschlagsort an einem weißroten kreis am Boden.Er setzt diesen Angriff ein wenn er sich auf einen Turm setzt und dann brüllt.Es gibt 1 Ort an denen man 100% sicher ist:
http://wiki.portablegaming.de/w/images/2/2b/MHF...
Waffe:

Aka bow + 1 bombadier juwel

Rüssi (schützenrüssi):
Aka helm + 1 ohrstöpsel juwel
Ratahseeln U weste+ 1 bombadier juwel
Aka armpanzer + 1 experten juwel
Ratahseeln U rock +2 bomber juwelen
Aka stiefel + 1 bombadier juwel

Objekte :
Das wichtigsde isd :
5 Megasäfte ( und 5 zum nachkombinieren gebratenes steak + kraftextrakt)
50 kraftbeschichtungen (20 zum nachkombieren nitropilz + leere flasche)
10 kraftsamen
1 kaftkralle
1 kraftamulett
3 Gorße fassbomben ( 10 zum nachkombieniren schießpulver + leeres fass)
2 gorße fass bomben + [ splitterfisch + große fassbombe ( die gorßen fassbomben die ihr kombinert habt dazu benutzen)]
ja und tränke ^^

Der hat genau die gelichen bewegungen wie der rote aba er is viel stärker hat mehr one-hits und is fast die ganze Zeit über im HSM (hardsiknmode( verringert schaden um10% und waffen prallen ab)) auch wida hier genaz leicht links vor ihn stehn und
Auf seine freesse schießen ^^
Wenn er hoch auf das podest fliegt solltet ihr zu diesem platz hier gehen :

http://wiki.portablegaming.de/w/images/2/2b/MHF... und da stehn bleiben

dann müsst ihr euch merken wo er landet und beim nächsten mal stellt ihr die fassbomben nben seinn kopf und zündet sie [er landet imma auf der selben stelle( auch wenn er ganz hoch fliegt und 3 blitzkugeln nach unten schisst)] ausnahme er schießt eine blitzkugel wenn er fliegen will

2. ja ich kenn sogar mehrere ^^

Antwort #2, 28. März 2009 um 11:34 von gelöschter User

dan sag mal welche weil bei wiki finden wir nichts

Antwort #3, 28. März 2009 um 11:41 von gelöschter User

84