gothic 2 kapitel4 ich brauche hilfe (Gothic 2)

ich hab xardas ,pyrokar und vatras zum sonnenkreis gebracht und hab auch schon alle zutaten,aber vatras will nicht mit dem ritual anfangen .was mach ich jetzt?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 11:46 von gelöschter User

5 Antworten

Entweder hast du das Auge Innos nicht reparieren lass, oder es nicht dabei, oder fehlt dir vielleicht das Sumpfkraut. Jedoch dürfte das egal sein ob du Sumpfkraut hast oder nicht.
Es wäre auch schön, wenn du uns mitgeteilt hättest, was Vartas gesagt hat. Wir können ja nicht in dein Spiel reinschauen. Ein paar mehr Informationen wäre nicht schlecht. :o)

Antwort #1, 28. März 2009 um 14:23 von gelöschter User

ich hab sogar 23 sumpfkraut und das auge hat bennet repariert man kann nur zu vatras sagen:wie stehts ums auge aber dann erzählt er wieder nur das ich pyrokar und xardas zusammenführen soll und das ich das reparierte Auge nicht vergessen soll.Liegt es vielleicht daran ,dass ich mir mehrere xardas gecheatet hab?einer von ihnen ist am ritual.

Antwort #2, 28. März 2009 um 16:31 von gelöschter User

hallo, darf ich mich einmischen? Gorni, ich will dir einen Tipp geben mit dem ich erfahrung hab: Chate niemals mehrere wichtige personen rein. Ich hab gelesen dass das spiel dadurch öfter abstürtzt und du an manchen stellen einfach nicht weiterkommst. Aber ich glaube das ist nicht das problem bei dir. Hast du denn schon das Buch für Pyrokar geholt damit er auch zum ritual geht? Wenn nicht dann muss du es noch machen. Rede mit pyrokar, dann wieder mit Xardas und sag ihm dass pyrokar sich weigert zum ritual zu erscheinen. dann gibt xardas dir einen schlüssel für eine truhe in sekobs bauernhof und du nimmst das buch und gibst es pyrokar. Das sumpfkraut ist wie oben gesagt eigentlich egal. Viel Spaß noch!

Antwort #3, 28. März 2009 um 17:33 von Heitor

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
das hab ich schon gemacht und xardas ist schon da aber es funktioniert immer noch nicht .leider !

Antwort #4, 28. März 2009 um 17:38 von gelöschter User

danke für den tipp heitor

Antwort #5, 28. März 2009 um 17:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link