Devil Within Mode (Tekken 5)

Ich bin im Devil Within Mode im Level 5-4. Dort gibt zwei verschiebbare Würfel, mit denen ich eine Tür öffnen muss.

Ich weiß allerdings nicht, wie ich diese verschieben muss, damit ich die Tür aufbekomme.

Bitte helft mir.

Frage gestellt am 28. Oktober 2007 um 02:56 von subzero86

2 Antworten

Da müsste irgendwo auf'm Boden jeweils ein Schalter sein, da müssen die drauf. Musst aber schnell genug sein.

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 18:03 von gelöschter User

ja genau das ist wie ein knobelspiel der ganze modus

Antwort #2, 22. Februar 2008 um 17:30 von what_get_up

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link