Eiswelt - komme nicht weiter (Eledees - Kai & Zero)

Hallo! Ich komme in der Eiswelt nicht weiter.
1. Ganz im Osten ist doch das Tal. Was muss ich da machen? Selbst mit dem Radar-Omega finde ich da keinen Weg.
2. Mitte unten: Der "See". Ich kann zwar mit dem X-Eis-Omega einen Weg machen, aber damit komme ich nicht weit genug...
3. Ganz rechts unten: Der zugefrorene See. Ich hab schon die Hindernisse weggeblasen und die "Laserkanone" angeschaltet, aber was muss ich jetzt noch tun?

Den Endgegner (bei der Eiskönigin) und Leo hab ich übrigens schon besiegt.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Frage gestellt am 28. März 2009 um 11:51 von malemu

3 Antworten

Zu 2.: Das Gebiet, was sich hinter dem "See" befinden soll, nennt sich übrigens "Tiefschneewald". Wie komme ich da hin?

Antwort #1, 28. März 2009 um 12:24 von malemu

Zu 1. Das Tal im Osten kannst du erst später machen, wenn du den Flug-Omega hast.
Zu 2. Du musst mit dem X-Eis Omega den Weg so machen, dass 3 Eisplatten da sind. Versuche dich ziemlich mittig zu stellen. Ich habe auch recht lange probiert). So kommst du unter der Brücke durch und gelangst auch so in den Tiefschneewald. Am besten gehst du aus dem Tiefschneewald zurück mit dem Sprungomega zum Bus. Ich bin auf dem normalen Weg unter der Brücke hängengeblieben und das Spiel hat sich aufgehängt.
Zu 3. Dazu brauchst du das Spiegel Omega um den Strahl umzuleiten. Dieses bekommst du aber erst viel später.

Antwort #2, 28. März 2009 um 17:27 von Noggertobi

Vielen Dank, Noggertobi!

Antwort #3, 28. März 2009 um 20:58 von malemu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eledees - The Adventures of Kai and Zero

Eledees - Kai & Zero

Eledees - The Adventures of Kai and Zero spieletipps meint: Die Wii-Version war kreativ, das Spiel aber kein Hit. Mit Pokemon-Ambiente richtet sich der DS-Teil vor allem an Kinder.
73
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eledees - Kai & Zero (Übersicht)
* gesponsorter Link