subnischen (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

was ist die beste subbnischen außer anaconda vise

Frage gestellt am 20. Februar 2008 um 13:59 von gelöschter User

14 Antworten

sharpshooter finde ich am besten

Antwort #1, 20. Februar 2008 um 14:19 von Boxer67

was ist das für ne attacke

Antwort #2, 20. Februar 2008 um 14:25 von gelöschter User

boah geh doch einfach ins move-set un schau bei SS Sharpshooter

Antwort #3, 20. Februar 2008 um 16:31 von gelöschter User

un 2tens kannste da lange suchen nach dem Schaden weil es bei den Kampf-Submission(so wird das geschriben) darauf ankommt wie sehr du ziehst sozusagen

Antwort #4, 20. Februar 2008 um 16:34 von gelöschter User

Gut ist aber auch SS Figure-Four-Leg-Lock.

Antwort #5, 20. Februar 2008 um 17:08 von The-Rock-619

1rstens bushido d7u neunmal kluck! aber sharpshoooter is glab i wirklich der beste

Antwort #6, 20. Februar 2008 um 17:15 von gelöschter User

stfu von cena find ich am besten

Antwort #7, 20. Februar 2008 um 17:32 von Mike_92

ich weis das ich klüger als du bin weil ich kein farmer bin wie du danke das du mich nochmal daran erinnerst wie toll ich bin

Antwort #8, 20. Februar 2008 um 17:35 von gelöschter User

du bisst voll der angeber wwe bushido fan und voll der neunmal kluge

Antwort #9, 20. Februar 2008 um 17:43 von gelöschter User

wie alt bist du hä 9,10 oder was ey man du checkst doch nix ey un mich dich nicht überall ein -.-

Antwort #10, 20. Februar 2008 um 17:52 von gelöschter User

wie alt bist du denn das du der famer beleidichst

Antwort #11, 20. Februar 2008 um 18:10 von gelöschter User

schau doch in mein Profil aber da du dafür ja zu blöd bist sag ichs dir ich bin 23

Antwort #12, 20. Februar 2008 um 18:23 von gelöschter User

selber blöd

Antwort #13, 20. Februar 2008 um 18:47 von gelöschter User

selber diesen Konter benutzen nur Grundschüler
aba na gut das is ja jetzt auch egal die Frage ist beantwortet also sperren

Antwort #14, 21. Februar 2008 um 07:03 von Rated-RKO-1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)