beim fliegenden schiff (FF 5)

ich bin jetzt da oben im fliegenden schloss schaff es aber nicht die große laser kanone zu zerstören!
kann mir da jemand helfen,schnell bitte!

Frage gestellt am 28. März 2009 um 12:07 von Joej

13 Antworten

Du musst als erstes die beiden kleinen Geschütze an der Kanone besiegen oder du gehst nur auf die Hauptkanone. Am besten ist du nimmst 2 Schwarzmagier und Zaubers Blitz oder Biltzra wenn du das hast. Dann 1 gueten Weßmagieer. Mit dem heilst du deine Leute. Dann noch einen Paladin. Mit dem greifst du enweder normal an oder zauberst. Kaufe vorher noch Potion ein.

Antwort #1, 28. März 2009 um 17:12 von gelöschter User

welche zauberstufe müssen die tüpen haben?

Antwort #2, 30. März 2009 um 14:23 von Joej

Es würde schon reichen wenn sie Zauberstoffe 2 sind.

Antwort #3, 31. März 2009 um 14:51 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?
Was ist jetzt dann mit diesem wechsel drachen der seine fahigkeiten ändert, wie besigt man den, weil ich hab den schon besiegt aber er ist wieder zum leben eweckt?

Antwort #4, 05. April 2009 um 10:45 von Joej

Gib mir mal ne Deckstütze. Ich weiß jetzt net wen du meinst.

Antwort #5, 05. April 2009 um 15:32 von gelöschter User

na innen drin da wo der vater vo der prinzessin is! der drache kann immer zwischen eis feuer und wasser wechseln!

Antwort #6, 06. April 2009 um 14:07 von Joej

Aso. Ab dort müsstest du ja schon Analyse haben. Setzt das immer ein und versuch schon vorher dir eine Eisklinge und ein Feuerschwert. Wenn du die net bekommst musst du das mit Analyse machen. Bei Eis machst du Feuer. Bei Wasser Blitz. Bei Feuer auch Eis.

Antwort #7, 08. April 2009 um 12:41 von gelöschter User

han ich aber i hab kei analyse und keke solche schwerter

Antwort #8, 08. April 2009 um 16:06 von Joej

Ey Joej der Drache heißt Archaeo-Avi.
Nun gut zurück zum Thema.
Ich hab ihn mit 4 Rotmagiern geschlagen.
Dann hatte jeder Weiß-und Schwarzmagie.
Falls du trotzdem nicht gewinnst, überprüf mal deine Abwehr.
Vielleicht hast du nicht eine gute Abwehr.
Und ganz wichtig:Falls du es mit 4 Rotmagiern versuchst, achte darauf, dass du gute Schwerter hast für schnelle direkte Angriffe.
Falls du die ST oder Magieabwehr von Archaeo-Avi wissen willst, auch wenn er wechselt, schreib einfach zurück.
Und eine kleine Bitte:Schreib das nächste mal in einer Sprache, die man versteht;-D
Ich hab fast deine letzte Antwort("han ich aber i hab kei analyse und keke solche schwerter")nicht verstanden.
Naja is ja auch egal, net?
Buena suerte!(heißt "Viel Glück" auf Spanisch XD)

Antwort #9, 08. April 2009 um 23:06 von Agent_X

Ey Joej noch `ne kleine Frage.
Hab`s vergessen.
Und zwar geht dass mit `nem Hyperlink so:Einfach Adresse kopieren und auf einfügen klicken oder wie?
thx im voraus.

Antwort #10, 08. April 2009 um 23:24 von Agent_X

jup.außerdem, hieß das: ich hab keine analyse und keine solche schwerter. und ich will die st und magie abwehr von dem wissen!

Antwort #11, 09. April 2009 um 20:57 von Joej

Also gut aber ich warne dich, das wird ein langer Text.
1.ST:21, LP:?, MP:2000, Angriffskraft:39, Abwehr:30, Ausweichen:10, Magiekraft:1, Magieanwehr:6, Immun:Erde, Anfällig:Wind
2.ST:19, LP:?, MP:2000, Angriffskraft:39, Abwehrkraft:24, Ausweichen:10, Magiekraft:1, Magieanwehr:12, Immun:Erde, Absorption:Eis
3.ST:23, LP:?, MP:2000, Angriffskraft:39, Abwehr:18, Ausweichen:10, Magiekraft:1, Magieabwehr:18, Immun:Erde, Absorption:Feuer
4.ST:24, LP:?, MP:2000, Angriffskraft:39, Abwehr:12, Ausweichen:10, Magiekraft:1, Magieabwehr:24, Immun:Erde, Absorption:Feuer
5.ST:20, LP:?, MP:2000, Angriffskraft:42, Abwehr:6, Ausweichen:10, Magiekraft:1, Magieabwehr:30, Immun:Feuer,Eis,Blitz,Erde,Wind
Hast du leider keine Antwort auf meine letzte Frage mit dem Hyperlink?

Antwort #12, 09. April 2009 um 22:16 von Agent_X

Es Geht doch viel einfacher. Jeder Greift Vollgas mit Berserker Ritter usw. an und nur einer heilt.(so habs ich gemacht^^) dann hatte ich keine probleme mit den Elementen.

Antwort #13, 10. April 2009 um 01:41 von DragonZaP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)