frage (Skate 2)

ich hab ma ne frage ich wollte mir demnächst ne 360 kaufen und wollte fragen muss ich ne festplatte haben oder kann ich mir auch einfach ne xbox 360 ( arcade) holen mit einer memory card?`
danke im voraus


sry hat nix mit skate2 zutun...

Frage gestellt am 28. März 2009 um 12:25 von SkaterOnStreet

5 Antworten

Also ich würde dir lieber die mit Festplatte empfehlen denn dann kannse deine spiele draufspeichern und laufen dadurch schneller und die xbox ist leiser. Musik kannse draufspeichen usw. ich denke ohne Festplatte lohnt sich net^^ hoffe ich konnte helfen.

mfg juun1992

Antwort #1, 28. März 2009 um 14:34 von juun1992

geht doch auch wenn ich mir ne xbox für 180 kauf und dann einzeln ne 20gb festplatte hol man kann die doch einfach un schnell an die 360 achen oder?

Antwort #2, 28. März 2009 um 18:01 von SkaterOnStreet

ja aber bei der Xbox mit festplatte ist ne 60gb bei und wäre auch billiger alls wenne nachkaufst.

Antwort #3, 28. März 2009 um 18:42 von juun1992

Aa_chen=Ga_y

Antwort #4, 28. März 2009 um 19:24 von gelöschter User

MUsik kann man auf der xbox speichen,was laberst den da juun1992?!
Man kann höchstens musik etc. von pc streamen,speichern kannste auf deiner xbox nichts außer demos,vids etc. die du vom markplatz runterlädst und die spiele installationen.
Wenn du nich online gehts und auf die paar sek ladeverkürzungen verzichten kannst kauf dir ne arcade!

Antwort #5, 31. März 2009 um 16:48 von grabi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link