was kan man mit codes machen (AC Wild World)

was sind codes und freze codes or action replay was ist und muss man das kaufen bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 28. März 2009 um 12:33 von gelöschter User

3 Antworten

Also mit "Codes" sind die Cheats auf Action Replay DS gemeint (das sind auch Freezer Codes). Action REplay DS sieht aus wie ein normales DS-Spiel, nur ein wenig größer und ist ein Schummelmodul. Du kannst es bei Saturn, Media Markt, etc. oder im internet für ca. 20 Euro kaufen.

Ist echt zu empfehlen! Ich hab es mir gekauft und es sind Cheats für 100 Spiele darauf gespeichert, unter anderem eben Animal Crossing, Pokemon, Harvest Moon und viele mehr.
Die Cheats sind sehr gut, z.B. unendlich GEld, Hypernook, alle Golditems und noch mehr. Du kannst auch Cheats aus dem internet (wie hier) abschreiben und dann auf dein AR übertragen, die funktionieren dann auch.

Antwort #1, 28. März 2009 um 12:39 von ai_in_love

aha wird da das ds modul nicht kaput

Antwort #2, 28. März 2009 um 12:41 von gelöschter User

Nein, also bei mir ist noch nichts passiert, weder sind spielstände gelöscht worden, noch geht mein DS nicht mehr an.

Allerdings gibt es bei manchen Cheats ein paar "Nebenwirkungen", z.B. wenn du ein spezielles Item cheatest und es den platz mit einem anderen tauschen lässt, wird das getauschte Item ebenfalls zu dem Item, das du gecheatet hast... ^^

Und das Modul wird nicht kaputt (frage erst jetzt verstanden x33), das ist genauso breit, also dass es perfekt in den schlitz passt, es ist nur länger, es schaut oben ein wenig raus.

Antwort #3, 28. März 2009 um 12:55 von ai_in_love

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link