ich komme nicht weiter helft mir bitte! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

ich habe keine so starken karten, ich hänge bei den magiern fest. ich bekomme keine guten karten, ich kann heishin nicht besiegen und die anderen auch nur ganz schwer ich kann den doppelköpfigen donnerdrachen zwar fusioniren aber nur selten. helft mir, sagt mir von wem man starke karten wie den schwarzen magier bekommt das were sehr schön.

Frage gestellt am 20. Februar 2008 um 14:14 von Zubat

2 Antworten

versuch den magier der wiesen zu besiegen und dann im freien duell ich hab beim 31 sieg meteor b drache bekommen und viele andere am besten ist wenn du ihn besiegst ohne viele lebenspunkte zu verliern

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 20:29 von lakerboy13

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
jo da stimme ich lakerboy13 zu beim magier der wiesen kriegst du sehr gute karten wie z.B. schwarzer magier meteor b drache fluch des drachen schädelritter u.s.w. ich hab schon beim 11. sieg den schwarzen magier gekriegt und schon beim 14. sieg meteor b drachen und beim 71. sieg nochmal meteor b drache und beim 74 den schädelritter hoffe konnte dir helfen!

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 19:11 von sypro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link