ab welcher mission hat man hubschrauber frei? (GTA - Chinatown Wars)

frage steht oben

Frage gestellt am 28. März 2009 um 13:01 von batista1997

25 Antworten

man kann keine hubschrauber im spiel fliegen wie oft den noch.

Antwort #1, 28. März 2009 um 13:03 von xDarkDragonx

man kann fliegen sau einfach

Antwort #2, 28. März 2009 um 14:23 von wwewwer

nein man kann nicht fliegen

Antwort #3, 28. März 2009 um 16:10 von oezkan1995

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
ja was den jetzt

Antwort #4, 28. März 2009 um 19:55 von batista1997

man kan nicht fliegen nicht mit helikopter flugzeug oder sonst was ich bin durch ich muss es wissen nur in einer mission fliegt man bei einem heli mit kann aber nur moletows rauswerfen man kann ihn nicht steuern.

Antwort #5, 28. März 2009 um 19:59 von xDarkDragonx

man kann einen heli fliegen,aber nur mit cheats ansonsten nicht,
das sind aber keine cheats die man eintippt sonder Action replay codes,damit kann man dann auch panzer fahren und so,ich selber habs noch nicht probiert,da ich cheats nicht mag,aber ich hab viel darüber gelesen

Antwort #6, 28. März 2009 um 23:51 von Kreatur_84

Also ich hab mir schon alle Action Replay Codes angeschaut und kann sagen das es keinen Code gibt, wo man mit einem Heli fliegen kann!

MFG Rocky-n!

Antwort #7, 29. März 2009 um 11:20 von gelöschter User

auf gbatemp.net haben sie sich darüber unterhalten,ich weiss aber nich mehr welcher thread und ist alles auf englisch.
Jemand hatte auch ein bild gezeigt wie er im heli übers wasser geflogen ist.
wenn du halbwegs gut engl kanst musst du da mal im cheats hint and tipps thread gucken.
aber wenn man den heli in der garage parken will stürzt das spiel wohl ab

Antwort #8, 29. März 2009 um 11:27 von Kreatur_84

Danke! dann hab ich da wol was übersehen!
Ich schaue gleich mal nach! xD!

Antwort #9, 29. März 2009 um 11:35 von gelöschter User

guck mal hier,das video ist zwar nicht mehr da aber die beschreibung zum video ist das er ein heli fliegt mit ar cheats

http://video.aol.com/video-detail/gta-chinetown...

Antwort #10, 29. März 2009 um 11:54 von Kreatur_84

man kann kein heli fliegen und den panzer gibts auch beim flughafen und autohändler wie gesagt den heli gibts nur in einer mission und ist auch nicht mit actionreplay codes verfügbar ich hab die neuste cheat.db datei und es gibt keinerlei helikopter oder flugzeug cheats.

Antwort #11, 29. März 2009 um 12:57 von xDarkDragonx

naja ich weiss waas ich gesehen habe und auf der seite steht ja auch zu dem video das er AR cheats benutzt

Antwort #12, 29. März 2009 um 13:17 von Kreatur_84

du hast ja dat vid gesehen kannste vllt sdagen wo da der heli war also wo der stand

Antwort #13, 29. März 2009 um 14:06 von NDSFIGHTER

schon gut habs selbst herausgefunden

Antwort #14, 29. März 2009 um 14:14 von NDSFIGHTER

wie hast den heli gefunden?der gecheatete oder der für mission?

Antwort #15, 29. März 2009 um 16:03 von Kreatur_84

ich hab nochmal bei gbatemp.net nachgefragt,die antwort musst du selbst übersetzen,den link gebe ich dir auch nicht das du sagst das hab ich mir ausgedacht.

in the car store cheats,theres a bullet proof patriot that will be a helicopter instead in the choices

http://gbatemp.net/index.php?showtopic=142609&a...

Antwort #16, 29. März 2009 um 16:08 von Kreatur_84

tja auf der seite sind keinerlei beweise weil es nicht möglich ist mit einem heli zu fliegen außer in der mission.

Antwort #17, 30. März 2009 um 14:49 von xDarkDragonx

nein es klappt ich hab die cheat dateien von dem video link genommen und es klappt soll ich n vid machen un dir dat schiggen?

Antwort #18, 30. März 2009 um 15:01 von NDSFIGHTER

@NDSfighter
du es lohnt sich nicht mit dark dragon zu unterhalten,der weiss ja sowieso immer alles besser...
ich weiss das es geht und du weisst es auch

Antwort #19, 30. März 2009 um 16:47 von Kreatur_84

man kan keinen helicopter fliegen ich habe es selber ausprobiert und es geht nicht

Antwort #20, 30. März 2009 um 18:45 von gelöschter User

ich habs auch ausprobiert also wie gesagt ich kann als beweis n vid machen wenn das eina will!

Antwort #21, 30. März 2009 um 20:22 von NDSFIGHTER

die glauben uns sowieso nicht selbst wenn du nen video machst da finden die auch wieder ne ausrede warum das nicht sein kann,ich hab ja auch nen link zu dem forum geschickt wo sie es bestätigen

Antwort #22, 30. März 2009 um 21:24 von Kreatur_84

ok ich glaube dir dann übersetz mal diesen text den du da auf englisch geschireben hast

Antwort #23, 31. März 2009 um 13:53 von gelöschter User

Kreataut mit wem redest du es hat dir keiner zugestimmt das es funktioniert das video ist gefaket und sowas ist sehr einfach ich spiel das spiel schon fast 2 monate und muss es besser wissen.

Antwort #24, 31. März 2009 um 15:15 von xDarkDragonx

LOL man kann im heli fliegen-.- du bist echt sturr man kann sich netma mit dir unterhalten,egal wie lang du des zoggst du kriegst den nur mit cheaten!und wenn du net fahig bist die game id selbst umzuschreiben und nachzuschauen haste pech...nur weil dus 2 monate zoggst kennst du dich net mehr aus xDDD LOL

Antwort #25, 31. März 2009 um 17:57 von Ruffy20

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)