Die große Sache der Bruderschaft (Gothic)

Hi ich bin gerade Schatten geworden und jetzt hat mich Raven ins sumpflager geschickt, wo ich nutzlicheinformationen herausfinden soll. Kann mir da jemand sagen mit welchen leuten ich Reden muss?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 13:14 von schmidt441

1 Antwort

Du kannst diese Sache eigendlich recht gelassen machen. Du sprichst einfach mal mit den Leuten, machst die Aufgaben und dann erfährst du etwas von einer großen Anrufung. Bevor die statt findet kannst du es Raven erzählen. Wobei, bei mir kann ich meistens garnit mehr mit Raven reden, ist aber auch nicht wichtig, da es keine relevanz für das Spiel hat.
Die Anrufung, findet nur dann statt, wenn du dabei bist und es mindesten 20:00 Uhr ist. Viel Spass noch. :o)

Antwort #1, 28. März 2009 um 14:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link