Wie stark sind die gegner? (Resident Evil 4)

Kettensägenmann,Las Plagas,Verdugo,Lord Saddler,Salazar,Regenerator,El Gigante,Bürgermeister,Lavariese,Krauser und Der Monsterfisch.

Frage gestellt am 28. März 2009 um 13:21 von KingPoke

5 Antworten

Auf Normal sind alle gegner leicht zu besigen
Aber auf profi habe ich auch zu knappern

Antwort #1, 28. März 2009 um 21:20 von Dark__soldier

also du brauchst ffür die endgegner meist deine stärksten waffen z.B 12 kaliber oda 45er magnums aba die munni reicht immer undman kann auch auf kapazität tunen aba kp wies bei profi is...

Antwort #2, 29. März 2009 um 18:48 von MOSTWANTED777

Also den Bürgermeister und El Gigante habe ich immer mit der TMP besiegt.
Kettensägenmann mit der Schrotflinte. Verdugo,Lord Satler und Salazar mit der Broken Butterfly.
Bei den Regeneratoren kann ich nur sagen RENN bis du das Infarot-Fernrohr hast.
Und Krauser ist wohl am einfachsten, mit Messer.

Antwort #3, 30. März 2009 um 20:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
aba nich wenn er verwandelt is,ich will sehen wie du mit dem messer auf seine beine hackst und dann auf seinen körper und das in 3 min schaffst ihn mit dem messer zu killen^^,außerdem musst du mindestens einen(regeneratoren) umbringen ohne das infarotzielfernrohr also empfehle ich mit der schrot auf den bauch zu baller weil die schön streut...

Antwort #4, 30. März 2009 um 20:51 von MOSTWANTED777

1. Ja ich schaffe es Krauser (auch mit dem mutierten Arm) nur mit dem Messer umzubringen. Ich kanns dir zwar nicht zeigen aber schau dir einfach die Videos, von YouTube, an...

Ohne mutierten Arm

&feature=related

Mit mutierten Arm

&feature=related

Du musst wissen Krauser ist sehr empfindlich gegen das Messer.

2.Muss ich gar keinen Regenerator töten, bis ich das Infarot-Fernnrohr habe. Ich werfe eine Granage oder schieße ihn mit der Schrot in die Beine.

Antwort #5, 31. März 2009 um 17:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)