mario trophäe (Super Smash Bros Brawl)

ich weis nicht wie man die seltenen mario trophäe bekommt?^^

so,was ich eig fragen wollte,kennt ihr schon das vid:
m2k ist einfach eine freak xD

Frage gestellt am 28. März 2009 um 13:26 von gelöschter User

9 Antworten

Jep ein ziemlicher Freak, dafür spielt er eben aber auch richtig gut^^
Ich glaub gegen seinen Metaknight hat keiner auch nur einen Hauch einer Chance^^

Antwort #1, 28. März 2009 um 14:12 von gelöschter User

in melee war er noch besser. kennt ihr schon dieses match ?das ist einfach nur epic

Antwort #2, 28. März 2009 um 14:26 von gelöschter User

glaub ihr wirklich das im ersten video das m2k is

Antwort #3, 28. März 2009 um 14:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ja,das ist er

Antwort #4, 28. März 2009 um 15:04 von gelöschter User

ich glaub euch das ja
aber woher wisst ihr das

Antwort #5, 28. März 2009 um 15:37 von gelöschter User

1.weil m2k genau so aussieht,und 2. bestimmt hätte irgendwer schon längst gemerkt,dass das ein fake ist.

Antwort #6, 28. März 2009 um 15:46 von gelöschter User

In Smashwiki ist ein Bild von M2K, das identisch wie der Mann in dem Video aussieht, und Smashwiki packt doch nich einfach so falsche Bilder rein oder^^
Ja ich hab auch schon ein paar Vids von ihm aus Melee gesehen, doch an Ken oder Chu dat reicht er nicht heran^^

Antwort #7, 28. März 2009 um 19:24 von gelöschter User

doch ich würd eindeutig sagen,dass er besser als chu ist,mit gegen ken ist er ungefär gleich gut.hier kämpfen sie &feature=related
&feature=related
es gibt noch mehr kämpfe zwischen ihnen,alle auf youtube.
momentan würd ich sagen,dass mango der beste melee spieler ist,obwohl ich das auch nicht genau weis.freu mich schon riesig auf die vidios von genesis.

Antwort #8, 28. März 2009 um 19:46 von gelöschter User

achja hier noch mal vids wo m2k chu abzieht
&feature=related
&feature=related

Antwort #9, 28. März 2009 um 19:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)